Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Wichtig für Kunden aus der Schweiz: Schweizer Kunden bekommen Ihre Ware ohne die deutsche MwSt. geliefert. Die Ware wird beim Zoll versteuert, die Schweizer Mehrwertsteuer muss dann beim Paketaussteller gezahlt werden. Schweizer Kunden bekommen eine vorläufige Rechnung, in der die deutschen Preise abzüglich der deutschen Mehrwertsteuer ausgewiesen werden.
Achtung: Bei Überweisungen aus dem Ausland fallen Gebühren an, beachten Sie dies bei Ihrer Überweisung !
Zitat von »Peterle«
Die Schweiz gehört nicht zur EU, was wahrscheinlich das Problem ist. Zudem kommen noch Probleme mit Zoll etc.. Hier ist die Info für Auslandsbestellungen.
Zitat von »Stephan«
Die 25€ sind nur kostendeckend. Wir schützen damit niemanden.
Das Problem ist, dass unsere Lieferungen in die Schweiz verzollt werden müssen (nicht EU). Die anfallenden Gebühren müssen wir übernehmen. So ist es leider. Also: Kommt in die EU !
Zitat von »Meck«
Ups, das hab ich garnicht mitbekommen, dass Spector zwei Monate in den Ferien ist. So schön möchte ich es auch mal haben. ;D
Sorry, aber der Preis ist für mich nicht nachvollziehbar, da ich ab und zu ein paar Moddingartikel bei pccooling bestelle und die mit 12€ Versandkosten in die Schweiz auskommen. Ich nehm jetzt mal an, ihr macht da was falsch. :-X
-