• 21.08.2025, 16:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

cosmic7110

unregistriert

Re: Versteigerung airplex evo 1800 + 15 Papst!

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:47

Warscheinlich kommt dann nen Tower als Radi ;D der nur aus rohren und kühlrippen besteht :D :D

xx_ElBarto

God

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:50

ich denke entweder ne halterunf für den ap 1800 oder die polo shirts ;)

Power

unregistriert

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:51

Ape 1800 = 199€
15x Lüfter = 15 x 22.95
------------------------
543.25€

whyda

God

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:53

edit: iigh, ich will ja mal nich unfair sein, unsre lieben studenten sollen ja bitte ein bisschen viel geld verdienen, drum lösch ich mal lieber...
:-X

Power

unregistriert

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:56

der preis hier im shop für den Papst 4412 FGL = 22.95€

TheJoker

God

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:59

Zitat von »whyda«

nur ich finds (wiedermal) schamlos übertrieben teuer..  >:(

für 199€ find ich das eher ein schnäppchen  :D
der ist immerhin so groß wie 5x EVO 360, und davon kostet einer 70€.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

whyda

God

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:08

Zitat von »-Joker-«

für 199€ find ich das eher ein schnäppchen :D
der ist immerhin so groß wie 5x EVO 360, und davon kostet einer 70€.

naja, eine dose coke (0,33L) kostet ~ 40 Cent
eine Flasche Coke (1,5l) aber keine ~1,80 € , oder?

Klar dass kleine Produkte immer "relativ" teuer sind, denn der Grundaufwand is nunmal extrem hoch.

Aber man kann bei nem Produkt dass 5mal größere Ausmaße hat, auch der Preis um soviel höher sein muss.

Außerdem: wer lesen kann, wird sehen, dass die 199€ sowieso nur der Einführungspreis sind...

Ich finds halt immer nur komisch, hier im Forum wird so getan als gäbs nich wichtigeres als die Kunden happy zu stimmen und dass alles so toll sei - aber mir drängt sich seit geraumer Zeit nunmal der Eindruck auf, dass es AC (wie 95% alles Modder/Waküshops) nur um den Inhalt der Geldbörse geht..

Denn Modden/Wakü is ja gerade in Mode, also kann man auch 100-200 Prozent Gewinn bei manchen Produkten einkalkulieren.

Ist ja OK, man wird ja meist immer übern Tisch gezogen wenn man einfach kauft und sich nich ewig informiert, so ist unsre Wirtschaft eben - aber mir missfällt das einfach in Zusammenhang mit diesem Forum - das is für mich dann mutwillige Verarsche >:(

cosmic7110

unregistriert

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:12

Och Whyda nur wein net Rum es gibt halt welche die das Geld haben und son teil brauchen und welche Die es wie Immer zu teuer Finden aber das muss doch net dein problem sein. kauf Ihnr dir nicht hat sich die sache. Und der preis kommt warscheinlich auch durch die entwicklungskosten weil vom materialwert is das dinge keine 10€ wert ... und ne Dose Coke kost 65 cent Mit pfand ....

whyda

God

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:17

Zitat von »cosmic7110«

Och Whyda nur wein net Rum es gibt halt welche die das Geld haben und son teil brauchen und welche Die es wie Immer zu teuer Finden aber das muss doch net dein problem sein. kauf Ihnr dir nicht hat sich die sache. Und der preis kommt warscheinlich auch durch die entwicklungskosten weil vom materialwert is das dinge keine 10€ wert ... und ne Dose Coke kost 65 cent Mit pfand ....

pst
rumheulen tu ich noch lange nich, ich lach vielmehr.

es geht mir doch nich drum ob jmd das geld hat oder nich, sondern vielmehr dass es meiner meinung nach mit vielen Teilen (und um es nochmal ausdrücklich zu betonen: in den meisten Modder/waküShops) einfach die Leute abgezogen werden.

Mir solls egal sein, muss jeder selbst wissen wofür er sein Geld zum Fenster rauswirft!

komisch nur, dass sich jeder ab Mediamarkt und Co aufregt, und die Seiten geizhals, guenstiger etc so nen großen Zulauf haben..

Echt komisch, hier sagt keiner was dass man abgezogen wird - weil halt nen lieber Hersteller dir was ins Ohr säuselt, was bei MM & Co nicht so is - sondern nur nen angestellter Verkäufer..

aber ich sag da jetzt nichts mehr zu, so nen thema hatten wir schonmal : AC´ler = Götter, und genausowenig wie man Christen von ihrem Glauben abbringen kann, genausowenig kann man AC-Anhänger von Ihrem Glauben abbringen ;)

cosmic7110

unregistriert

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:19

löl OK ^^ deshalb kauf ich deine Anschlüsse ja auch weilse hier zu teuer sind ;D ;D ;D

cantaloop

Full Member

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:22

Watt nu?
In den Forumregeln steht:
[glow=red,2,300]"- Private wie gewerbliche Verkäufe und Gesuche sind nicht erwünscht. Wir können keinen reibungslosen Verkauf über unser Forum garantieren, deshalb wird gebeten sowas an geigneter Stelle (z.B. ebay) zu tätigen. "[/glow]
Bin ich jetzt bei ebay gelandet, oder gilt das nur für kleine Forummitglieder? ::)

whyda

God

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:24

Zitat von »cantaloop«

Watt nu?
In den Forumregeln steht:
[glow=red,2,300]"- Private wie gewerbliche Verkäufe und Gesuche sind nicht erwünscht. Wir können keinen reibungslosen Verkauf über unser Forum garantieren, deshalb wird gebeten sowas an geigneter Stelle (z.B. ebay) zu tätigen. "[/glow]
Bin ich jetzt bei ebay gelandet, oder gilt das nur für kleine Forummitglieder? ::)

es gibt immer ausnahmen von den regeln, sogar hier:
In Signaturen darf man alles anbieten/suchen ;D

woodstock

God

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:29

Im übrigen ist das in Whyda's sig auch nur ein link zu ebay und damit absolut regelkonform. Nix Ausnahme!

Woodstock

edit fragt whyda: Warum löscht du denn jetzt deine Sig?

MasterPPP

Junior Member

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:35

Ich glaub eher er meinte die Auktion vom Airplex evo 1800 und nicht die Signatur-Links...
Wenn das so ist, hat sich hier wohl jmd selbst in die pfanne gehauen und gegen die Forumregeln verstoßen...

Aber: :-X

woodstock

God

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:39

Ach so,
STIMMT JA

ABER DU WEIßT DOCH: Quod licet Iovi, non licet bovi.

*duckundweg*

MasterPPP

Junior Member

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:42

@ Woodstock, was heißt das denn?

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:45

Hi.

@ Dino: Leider muss ich dich auf die Forumregeln aufmersam machen. Das erstellen von Suche/Verkaufe Threads ist hier ausdrückluch untersagt. Wenn du deinen AirPlex unbedingt los werden willst gibt es dazu geeignete I-Net Auktionshäuser wie etwa e-Bay.

mfg

Man In Blue ;D
A sinking ship is still a ship!

woodstock

God

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:47

Quod licet Iovi, non licet bovi: Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Rindvieh nicht erlaubt.
Oder in unserem Falle: Was der Dino darf dürfen die Forummember noch lange nicht!

Woodstock

MasterPPP

Junior Member

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:52

Achso,
guckt mal bitte auf meinen Signaturlink. ;D ;D
Es sind auf keinen Fall irgendwelche perversen Inhalte enthalten, natürlich darf es jeder sehen, aber Frauen ärgern sich nur wenn sie den dort geschriebenen Text lesen.

PS: Der Text ist nicht von mir und ich bin auch nicht frauenfeindlich 8)

whyda

God

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:54

Zitat von »Woodstock«

edit fragt whyda: Warum löscht du denn jetzt deine Sig?

weil ichs gerade unpassend finde, hier rumzumotzen und gleichzeitig was zum verkauf anzubieten, denn dann kommt nur der verdacht auf,ich will AC zu meinen Gunsten schlechtmachen.
Dem ist aber nicht so, denn ich poste das hier alles als meine Meinung, ohne irgendwelche Hintergedanken.

Aber bei Euch Freaks muss man ja vor allem aufpassen
:-X