Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von ».«
also, nach allem, was ich gelesen habe, geht der glasklare Schlauch von Haus aus schwerer rein geht...
außerdem hat du ja gemeint, alle ad-anschlüsse wären undicht... ich könnte mir vorstellen, dass da gewinkelte anschlüsse dran sind, hab ich recht? um im gesamten anderen System gerade (is ne Vermutung)
vielleicht gehn die schlüche in die gewinkelten anschlüsse noch etwas schwerer rein, oder du traust dich (unterbewusst) bei denen nicht so fest zuzudrücken oder so....
oder es ist tätsächlich ein Produktionsfehler in einer Produktionsreihe gewinkelter anschlüsse....![]()
F-arZt
Full Member
Didi4711
Junior Member
Zitat von »curly«
Hi Didi!
Ist vielleicht ein guter Grund bei der nächsten Bestellung ein paar Euro in einen Schlauchabschneider zu inverstieren. Wenn du erst einmal damit gearbeitet hast, wirst du wissen was ich meine, etwas schnelleres und komfortableres gibt es nicht.
Gruß
curly
snippy
Senior Member
Zitat von »aSh«
Hoffe mal der bleibt auch durchsichtig, nicht so wie der andere, der war so gelb bei mir, da konnte man nicht mehr sehen was drin ist, obwohl die Flüssigkeit noch wie am ersten Tag, nach über einem Jahr Betrieb aussah.
MisterX
Junior Member
snippy
Senior Member
Zitat von »Tiak«
jojo größeren Innendurchmesser ... AC hat 8/6 ...
Zitat von »snippy«
Also es gibt in einem Shop von einem AC-Forum-User Schläuche, die ähnlich wie die von AC sind, nur keinerlei Aufschrift haben und einen um 1mm größeren Innendurchmesser haben. Heißen PUN-Schläuche (8/5).
Hat bei mir alles super geklappt und alles is 1A dicht!
Wenn ihr nicht wisst wen ich meine, dann KN an mich
Cu
-