• 02.05.2024, 17:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VimS

Full Member

Bluemo und Glowmo mischen?

Samstag, 21. Juni 2003, 00:07

Tach zusammen per Suchfunktion hab ich nix dazu gefunden oder ich hab nicht genau genug gesucht.  ::)

Also kann man Glowmotion und Bluemotion zusammen verwenden?
Bringt das überhaupt was (farblich) oder macht es die Kühleistung kapput?? Reagierts gar miteinander???

2 Jahre Wakü-erfahrung...

Re: Bluemo und Glowmo mischen?

Samstag, 21. Juni 2003, 00:09

Zitat von »VimS«

Tach zusammen per Suchfunktion hab ich nix dazu gefunden oder ich hab nicht genau genug gesucht.  ::)

Also kann man Glowmotion und Bluemotion zusammen verwenden?
Bringt das überhaupt was (farblich) oder macht es die Kühleistung kapput?? Reagierts gar miteinander???



probiers einfach mal aus würde uns alle mal interessieren.
Was soll da schon Passieren.

Re: Bluemo und Glowmo mischen?

Samstag, 21. Juni 2003, 00:13

bluemotion = blau
glowmotion = grün

das schlimmste was passieren kann ist entweder KEIN effekt oder blaugrün. ist wohl die immer : die Mischung machts.



aaaaber ich bin kein chemiker. also wenn dir deine schläuche danach immer weicher vorkommen.... ;D

Re: Bluemo und Glowmo mischen?

Samstag, 21. Juni 2003, 00:17

Ich habs getestet.

Wird eher blaugrün, und das BlueMo selbst hat auch keine große Wirkung.



Danach hab ich die ganze Suppe aus dem System herausgelassen und wieder vernünftig mit GlowMo befüllt.



War vom BlueMo nur enttäuscht und kann das auch mit Bildern belegen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Bluemo und Glowmo mischen?

Samstag, 21. Juni 2003, 02:08

kann mich funkman nur anschliessen. ich hab jetzt auch wieder grünes glowmo drin. so fast komplett ohne leuchteffekt is mir nichts.
Gruß, Micha.

VimS

Full Member

Re: Bluemo und Glowmo mischen?

Samstag, 21. Juni 2003, 03:04

kannse mal die Bilder vom Bluemo reinstellen?

Hab meins vorhin bekommen und da das nicht in so ne schicken Dosierflasche ist wie das Glowmo hab ich einfach mal nen schuss reingekippt (naja ist so passiert, weil der 1. Tropfen etwas mehr war ;D ).

Nun mag ich mal sehen wie das bei euch aussieht.

Achja und welche woher haste deine UV-Kathode die ist schön blau (oder haste noch ne blaue drin?).
2 Jahre Wakü-erfahrung...

Re: Bluemo und Glowmo mischen?

Samstag, 21. Juni 2003, 11:36

3170

Full Member

Re: Bluemo und Glowmo mischen?

Samstag, 21. Juni 2003, 12:05

hatte bei der letzten ac bestellung glowmo und bluemo bestellt.hab erstmal das bluemo reingemischt.hat mir aber nicht gefallen,da die leuchtkraft ein witz ist.hab den ca.1/3 der flasche glowmo einfach hinzugegeben und hab jetzt richtig stark leuchtende neongelbe schläuche.denke aber das,dass glowmo das bluemo killt und jetzt nur das glowmo leuchtet.is ja auch viel schöner.

BLUEMO SUCKZ!

mfg

31/70

VimS

Full Member

Re: Bluemo und Glowmo mischen?

Samstag, 21. Juni 2003, 16:37

und irgentwelche negativen nebeneffekt bemerkt ? (außer das es nicht so gut leuchtete)
2 Jahre Wakü-erfahrung...

Re: Bluemo und Glowmo mischen?

Samstag, 21. Juni 2003, 16:44

Ich wollte meinem Sys die Mischung nicht antun (hat ja auch keiner im Langzeitbetrieb getestet und kann sagen, was da für Verfärbungen entstehen). Hab alles entleert und neu mit Mischung AC-Fluid, Aqua dest. und GlowMo befüllt.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

3170

Full Member

Re: Bluemo und Glowmo mischen?

Sonntag, 22. Juni 2003, 00:00

hab die leuchtkraft von glowmo leider noch nie live gesehen.hatte davor einen anderen grünen zusatz von low-n*ise.der hat bei weitem nicht so geleuchtet.unbeleuchtet is die wasserfarbe vom gemisch(blue+glo) ein sattes kräftiges dunkelgrün.

mfg

31/70

Re: Bluemo und Glowmo mischen?

Sonntag, 22. Juni 2003, 00:07

Also Bluemo ist wirklich ein Witz,ich hab es gegen ein "Konkurenz" Produkt getestet und dieses gab ein helles leuchtendes Leuchten ab.
Bluemo blieb dagegen "dunkel".

Re: Bluemo und Glowmo mischen?

Sonntag, 22. Juni 2003, 00:19

Ich hab mal schnell Bilder gemacht,dazu habe ich eine große Osram Schwarzlicht Röhre benutzt.


Von links nach rechts:"Böses Konkurrenz Produkt","böses Konkurrenz Produkt",Bluemo,Glowmo