• 28.04.2024, 19:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reinfolge

Montag, 23. Juni 2003, 17:51

Hi, wie ist die Reinvolge von der WaKü.

1.AB, Pumpe, Cuplex, Raditor oder wie?? Und wenns geht wo der schlauch rein kommt also oben oder unten z.B im Raditor usw
2.wann weiß ich wann genug wasser drinne ist im Kreislauf
3.ist es schlimm wenn die Pumpe Luft saugt

SCHNELL wenns geht DANKE

Re: Reinfolge

Montag, 23. Juni 2003, 17:53

1. Egal, Ab muss direkt vor der Pumpe sein ...
2. Wenn das Wasser wieder in den AB reinkommt, weißt du es ist genug
3. Die Pumpe saugt nicht ... und wenn Luft drinne is geht die schnell wieder raus ...
MfG Tiak

Re: Reinfolge

Montag, 23. Juni 2003, 19:07

Die Reihenfolge ist wirklich egal. Sinnvollerweise sollte sich der AB jedoch vor der Pumpe befinden, damit die keine Luft bekommt. Sonst bau einfach alles so ein, wie es Dir gefällt.

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Reinfolge

Montag, 23. Juni 2003, 19:47

Sorry, aber in der Topic-Überschrift fehlt ein "h", es muss heißen "Rheinfolge" ... ;D muhahaha ;D
Sorry, musste ich jetzt loswerden  :-*

Re: Reinfolge

Montag, 23. Juni 2003, 21:31

heute ham wohl alle ihren überschreibfehleraufregtag ;D

@Topic die anderen hams schon gesagt ;)
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: Reinfolge

Montag, 23. Juni 2003, 21:41

Ne wieso aufregen?

Wenns jeder versteht,isses ja halb so schlimm, und nen bisl Spaß sollte jeder verkraften können.

Und der kleine "Wink mitm Zaunpfahl" von Tobinchen war wirklich charmant! Der hat mir echt gefallen!  ;D

Re: Reinfolge

Montag, 23. Juni 2003, 22:05

Zitat von »Nodder«


Und der kleine "Wink mitm Zaunpfahl" von Tobinchen war wirklich charmant! Der hat mir echt gefallen!  ;D


Wieso "wink mitm Zaunpfahl" ??? Sorry, aber das check ich nicht! Was meinst du?

Re: Reinfolge

Dienstag, 24. Juni 2003, 00:33

Zitat von »Tobinchen«



Wieso "wink mitm Zaunpfahl" ??? Sorry, aber das check ich nicht! Was meinst du?

Der Hinweis auf den Rechtschreibfehler halt! Ich glaube, den hast Du verfasst. ;)
Einen (mehr oder minder) dezenten Hinweis kann man dann auch schon mal (mehrdeutig) "Wink mit dem Zaunpfahl" nennen! Wenn man denn mag! Und ich mochte! ;D Also hab ich das so genannt!

Was gibs daran nicht zu verstehen? ???