Bau halt nen Bero ein

. (Bero ist ein Abstandsmesser per Ultraschall)
Je nachdem wie nah das Wasser ist desto mehr Spannung hast du auf der Steuerleitung.
Ich glaube,das wäre etwas teuer,außerdem habe ich von schaltungen etc. null ahnung, ich weiß gerade mal, wie man zwei kabel aneinander lötet.
außerdem würde da wiederum das problem der anzeige dazukommen. die erste methode ist einfacher,aber funktioniert doch? da muß einfach nur ne borne dran, und die kann ich dann irgendwo außen befestigen.. zumindest das sollte kein thema sein.
warum baust du den At intern ein?
ok, dann erzähl ichs halt.. ich habe ein altes AT/ATX-gehäuse, bei dem es keine Seitenteile gibt, sondern nur eine Abdeckung über allem. ich könnte natürlich da oben nen loch reinschneiden,aber das sähe nicht aus. also kann mna nden AT nicht von aussen sehen. Ich habe aber trotzdem den AT genommen,einmal, weils damals den AI noch nicht gab,außerdem finde ich den AT einfach cooler. Und bei mir sind ne menge sachen drin, die man nicht sehen kann,die aber cool aussehen, nicht nur der AT,sondern auch derr rest der WaKü (Cuplex,zwei Twinplexe und drei schwarze HDD-Kühler, ähnlich AD.. nicht zu vergessen die UV-KK, die 2 blauen KKs und das liquid neon light (blau)).
Das case sieht von aussen völlig normal aus, selbst die beiden schläuche sieht man nicht,da sie hinten rausführen.. mein APe 240 steht auf dem Schreibtisch.
Also ziemlich viel verborgen.. find ich aber auch cool, weil man so einerseits understatement hat, andererseits aber auftrumpfen kann,indem man das case mal eben öffnet.