Erstmal Hallo an alle.
ich hab mich nach langem Drübernachdenken entschlossen, ne WaKü zu kaufen, wobei es halt nicht ein billigprodukt sein sollte, also hab ich mich natürlich entschlossen, ne WaKü von AQ zu kaufen. Jetzt hab ich aber ein paar Fragen:
Ich hab mich für das Profi-Set entschieden, weil es mir eigentlich locker reicht. Blöderweise hab ich aber nen Midi-Tower mit 3 Laufwerkschächten, von denen 2 schon verbraucht sind. Ergo hab ich nicht genug Platz, ums normal einzubauen. Extern möcht ich ihn nicht, ist zu ungeschickt und sieht irgendwie auch leicht scheiße aus

Jetzt hab ich mir folgendes überlegt: Ich bau den Radi in den oberen Schacht, dann aber ohne Lüfter. Die setz ich dann oben drauf, sodass also mein Towerdach zwischen Radi und Lüfter ist, natürlich schneid ich da noch ein loch rein. Dann schraub ich die Lüfter normal auf den Radi, halt mit dem Dach dazwischen.Ich weiß aber nicht, ob das so gut ist, weiß Gott wieso, deshalb wollt ich mal eure Meinung dazu hören.
Das nächste betrifft dann die Reihenfolge des einbauens, wobei damit gemeint sit, was ich zuerst tun soll: kühler auf den Prozzi und dann schläuche dran oder andersrum.
Das wärs dann mal vorerst
Gruß@all