also in der kiste sind ca. 26 °c. womit kann ich denn die wassertemp. ermitteln? mit meinem fiebertermometer geht es nicht

also ich bin jetzt bei 220*10,5@1,625 volt bei 45°c last. reicht mir eigentlich. nur die wassertemp. interessiert mich trotzdem. habe hier eine digidoc5 mit tempfühlern, nur sind die sicherlich nicht fürs wasser geeignet

ich habe ja unteranderem die kiste gebaut, damit es geil aussieht. um dem ganzen nun ein "i" tüpfelchen aufzusetzen, wollte ich oben im deckel 4 120 mm lüfter einbauen, die natürlich kalte luft reinblasen sollen bei bedarf -->lüftersteuerung. hat das auch einen positiven effekt von der kühhleistung? die friont der kiste ist mit ca. 150 löchern, die einen durchmesser von 0,5 cm haben, ausgestattet-->die löcher sind so angelegt, dass man "THE AMD POWER" lesen kann

ich weiß, dass einige leute sagen, man ist der krank, habe ich schon oft gehört, aber mir gefällt es.
was vielleicht noch zum cpu kühler zu erwähnen wäre, ist das er weder mit 4 loch noch mit 3 nasenhalterung befestigt ist. statt dessen ist er nur mit einer klammer montiert, sitzt aber wie eine eins! daher meine frage, ob ein delta tr/ug vielleicht doch angebracht wäre!
hier ist noch eine draufsicht (paint) wie es in der kiste aussieht
[img]http://www.overclockers.at/attachment.php?s=&attachmentid=32713[/img]