Vous n’êtes pas connecté.
oldman
Non enregistré
Citation de "steff79"
Ganz schön teuer... aber für Leute die's brauchen sicher sinnvoll...
oldman
Non enregistré
Citation de "r1ppch3n"
@henrik
ich will ja nix sagen aber an der 'panikmache' hast du dich sogar aktiv beteiligt und seis 'nur' durch deine messungen und seitenlangen beiträgen zu dem thema
und du warst auch ganz vorne dabei als es ums bauen einer solchen abschirmung ging ;D
Citation
außerdem versteh i ned was an dem ding so schlimm sein soll, ok das 1046er fmj ist nich so der bringer aber das ding hier ist doch durchaus kein schlechtes produkt
sicher, wirklich nötig ist es wohl kaum aber schaden tut es ja auch nit
Citation
außerdem denke i ma das ding verkauft ac nicht nur wegen der sicherheit sondern schlicht und einfach weil die kunden immer und immer wieder danach gefragt haben, das kannst du ihnen ja nu wirklich ned verübeln
Citation de "Stephan"
Was Du hier abziehst Henrik, dass grenzt an Rufmord. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Citation de "stan"
also zur 1048.
ich hab n Cuplex, Twinplex, ape240, ape1800, AT, n paar winkel und knappe 3 meter schlauch relativ umständlich verlegt.
wenn ich mir jetzt den strahl anschaue der im AT ist, dann sieht man schon das die 1046 zu schaffen hat, die melvin pipe wäre hier nicht so gut wie bei ner 1048.
früher oder später muss ich wohl umsteigen, denn festplatten und graka wollen auch noch gekühlt werden.
von daher besteht also durchaus ein nutzen für die 1048.
mein APE1800 wird doch recht warm (passiv, senkrecht). Der Radi an sich hat auf den Lamellen 38°C. Ich bin also der Meinung das ich mit nem anderen Radi passiv kein stabiles system hätte, da meine cpu bei höheren temps instabil wird.
kann aber nicht mehr passieren da 1800
oldman
Non enregistré
S.A.L.O.M.O.N.
Senior Member
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks
Citation de "FragMaster.ac.nsn"
32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.
Senior Member
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks
Citation de "FragMaster.ac.nsn"
32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
Citation de "S.A.L.O.M.O.N."
wenns net so is dann bitte net hauen !!! bin minderjährig!!!!
-