• 22.08.2025, 13:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

justlin

Junior Member

aquabay cf

Sonntag, 13. Juli 2003, 21:23

Hallo!Ich wollte mal eure Meinung zum aquabay cf hören.Ist das Display sein Geld wert und wie genau wird es angeschlossen.Wie tief ragt das Display in den Tower.Ist dahinter noch viel Platz?Vielen Dank im voraus!

Seraphim

Senior Member

Re: aquabay cf

Sonntag, 13. Juli 2003, 21:31

Das LCD wird Seriel mit dem PC Verbunden und benoetigt einen 12V Anschluss vom Netzteil.
Das Display ist ohne (!) Serielles Kabel ca. 20mm tief.
Wie weit es in den Tower ragt kommt auf den Tower an ich habe einen LianLi PC60 und die Frontblende zum abnehmen hat eine Tiefe von 25mm es ragt also bei mir gar nicht rein ;)

Ob es sein Geld wert ist muss jeder selber wissen es ist eine Spielerei.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Mr._Tobinchen

Senior Member

Sonntag, 13. Juli 2003, 23:04

[Offtopic] Was ist im Leben schon nicht spielerei? [/Offtopic] 8)

PCDRalf

Junior Member

Sonntag, 13. Juli 2003, 23:18

Ohne Spielereien wäre doch alles öde oder :-/

Ausserdem würde es dann solche netten und informativen Foren wie dieses hier nicht existieren
WHEN A MAN LIES HE MURDERS SOME PART OF THE WORLD * THESE ARE THE PALE DEATHS WHICH MEN MISCALL THEIR LIVES * ALL THISS I CANNOT BEAR TO WITNESS ANY LONGER * CANNOT THE KINGDOM OF SALVATION TAKE ME HOME

DerDaniel

God

Montag, 14. Juli 2003, 01:01

[Offtopic] @ PCDRalf: goiles Avatar ;D [/Offtopic]

Ratman

Senior Member

Montag, 14. Juli 2003, 15:00

Zitat von »Seraphim«

Ob es sein Geld wert ist muss jeder selber wissen es ist eine Spielerei.

Ob das Display Spielerei ist, kommt auf den Einsatzzweck an. Eingebaut in einen Server, der ohne Monitor vor sich hinwerkelt, können dort wichtige Infos über den Zustand des Rechners angezeigt werden, z.B. Auslastung, Temperatur, Pagefile etc...

Ich finds bei meinem Rechner übrigens ungemein praktisch, bei einer stundenlangen Gamesession mal schnell die Temps checken zu können. Ich lass mir auf dem Display auch anzeigen, wenn neue Mails eingetroffen sind und wieviel RAM ich momentan verbraten hab.

Wie heisst es so schön in der I*EA-Werbung: Entdecke die Möglichkeiten :)

-=Ratman=-