• 28.04.2024, 14:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Aquaero?

Montag, 23. Juni 2003, 14:38

ich hab bei stephan vor längerer zeit mal nachgefragt... die frontblende wird es nur in edelstahl geben...

Re: Aquaero?

Montag, 23. Juni 2003, 15:35

Schade. >:(

Alublende für mein Lian Li wäre cool. 8)

Re: Aquaero?

Montag, 23. Juni 2003, 15:57

wird wohl auf jeden Fall Luftsensor sein die Frage ist nur ob dasd das einzigste ist.
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: Aquaero?

Montag, 23. Juni 2003, 16:16

Ich fänds schaden wenn die jetzt auf LuKü-Angebote ausweichen :'(, und die Päpste aufm APe müssen nicht wirklich auf Luftstrom kontrolliert werden.
Dino, wie wärs mit nem Kommenter von dir/euch ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Aquaero?

Montag, 23. Juni 2003, 16:21

Keine Bange x-stars, und wenn das XYZ was sein sollte was nur für Lüfter gut is, kaufstes dir nicht ... der Aquaero kostet so schon genug ;)
MfG Tiak

Re: Aquaero?

Montag, 23. Juni 2003, 16:56

So wie ich mich kenne werde ich wohl beides bestellen das xyz wird schon für irgend was gut sein ;D ;)

Ne Quatsch aber das Aqueaero wird auf jeden Fall bestellt, war am Wochenende auf ner LAN und da währe es schon sehr pracktisch gewesen wenn sich die Päpste selber reguliert hätten naja kommt ja...
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

Re: Aquaero?

Montag, 23. Juni 2003, 21:06

Zitat von »x-stars«

Ich fänds schaden wenn die jetzt auf LuKü-Angebote ausweichen :'(, und die Päpste aufm APe müssen nicht wirklich auf Luftstrom kontrolliert werden.
Dino, wie wärs mit nem Kommenter von dir/euch ::).


hä? Wos teht denn das? Hab wohl wieder mal was überlesen.
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: Aquaero?

Montag, 23. Juni 2003, 21:13

Spekulationen, Gerüchte und Vermutungen ;).

Frag mich nur wieviel Ideen AC von irgendwelchen Aussagen hier im Forum übernommen hat ;D, hauptsache da kommen geil Produkte raus.
:P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Aquaero?

Montag, 23. Juni 2003, 21:29

hm red ma halt alle nur noch von ner mini wakü mal schaun was das nächste Projekt ist.

Oder nen Ac gekühlter Ferrari 8) ;D
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: Aquaero?

Montag, 23. Juni 2003, 21:45

woah ... eine Woche ey :D

Gerüchte, Spekulationen, Anregungen und lauter Phanasien von Leuten ...
MfG Tiak

Re: Aquaero?

Montag, 23. Juni 2003, 22:03

Zitat

woah ... eine Woche ey

Was dauert eine Woche ::)?

Dino, wo bleibt die Produktankündigung für den WaKü-Ferrari? Oder ist dass das erste XYZ?





(Mist, waren wieder nur [...] :'()
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Aquaero?

Montag, 23. Juni 2003, 23:23

@Stephan.

Kannst du schon mal sagen wie gross die Einbautiefe ist? Frage deswegen, weil ich nur im oberen Einbauschacht Platz habe, aber dahinter ist shon der Radi verbaut. Sonst würde ich mir AB CF nehmen, das müsste passen und ich bräucte nicht so lange zu warten. ;)

Re: Aquaero?

Montag, 23. Juni 2003, 23:33

Motin vom Aquaero ?

5cm hatte er mal erwähnt...
MfG Tiak

Re: Aquaero?

Montag, 23. Juni 2003, 23:47

Danke.
Mist, das wir knapp :'(

Re: Aquaero?

Dienstag, 24. Juni 2003, 00:12

Die Stecker von Lüfter und Temperaturfühler kommen auch noch dazu ;)
MfG Tiak

Re: Aquaero?

Dienstag, 24. Juni 2003, 00:23

Zwischen den APE Anschlüssen ist noch ordentlich Platz vorhanden, aber davor könnte es knapp werden.

Re: Aquaero?

Dienstag, 24. Juni 2003, 16:03

Also der Ae wird sehr viele Kabel hinten dranhaben, soviel hab ich schon von Dino erfahren ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Aquaero?

Dienstag, 24. Juni 2003, 16:04

ah man kann ihn also auch für die Steuerung aller Hausaltsgeräte hernehmen ;D :D
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: Aquaero?

Dienstag, 24. Juni 2003, 16:24

SKANDAL !!!

XYZ wird in den FAQs nich beantwortet !!!

DAAA!!!

;D ;D

cu, TheCrow

Re: Aquaero?

Dienstag, 24. Juni 2003, 19:43

O nein, wie konnten die nur? Ich bin so entäuscht :'(...






;)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."