• 24.05.2024, 05:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Aquaero?

Mittwoch, 2. Juli 2003, 02:00

Zitat von »zwitter«

na gut wenn sich hier keiner meldet schaue ich dem regen draußen zu wie er regnet, vielleicht weiß der ja was xyz ist und wann es das ae gibt.

zwitter


Naja, zumindest weiß er, daß das XYZ eine Firmware hat ;D


Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Aquaero?

Mittwoch, 2. Juli 2003, 10:19

aber gesagt hat er mir es auch nicht.

werd noch ganz irr vor lauter warterei.

zwitter
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Re: Aquaero?

Mittwoch, 2. Juli 2003, 16:09

Zitat von »zwitter«

werd noch ganz irr vor lauter warterei.


::) ::) habt ihr nix besseres zu tun als auf das ae zu warten?
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Aquaero?

Mittwoch, 2. Juli 2003, 16:41

Zitat von »-Joker-«



::) ::) habt ihr nix besseres zu tun als auf das ae zu warten?


Öhm ... besseres ? ... ja! Schule :-X
MfG Tiak

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Aquaero?

Mittwoch, 2. Juli 2003, 17:41

ist schon geil aber wird wahrscheinlich vieeeeeeel zu teuer :(

Re: Aquaero?

Mittwoch, 2. Juli 2003, 17:58

Zitat von »-Joker-«



::) ::) habt ihr nix besseres zu tun als auf das ae zu warten?


doch aus ruhen nach harter arbeitswoche. ;D

soll so um die 150,- teuros kosten steht hier irgendwo rum
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Re: Aquaero?

Mittwoch, 2. Juli 2003, 18:30

hey leuz.
ich habe mal versucht, auf ne andere site zu kommen- hört sich beknackt an, aber wenn man mal den link nimmt: http://www.aqua-computer-systeme.de/content/aquaero.htm

dann könnte man ja das "aquaero.htm" durch andere namen ersetzen.

"xyz.htm" gibt es leider nicht, aber zB "case.htm", also http://www.aqua-computer-systeme.de/content/case.htm

ich habe sonst noch nichts gefunden, aber vielleicht kann man ja noch an was rankommen ;D 8) ::)

Re: Aquaero?

Mittwoch, 2. Juli 2003, 18:33

Re: Aquaero?

Mittwoch, 2. Juli 2003, 19:34

Kenn ich alles schon, der Rest wohl auch ... gibts ja auch im Shop zusehen

Edit: FMJ für 1048 sollte vor ein paar Tagen rauskommen, AE + XYZ läßt auch auf sich warten und meine Pommes mit Majo sind auch noch nicht in Sicht. Life is Hard :-/
MfG Tiak

Re: Aquaero?

Mittwoch, 2. Juli 2003, 22:52

Zitat von »Tobinchen«

hey leuz.
ich habe mal versucht, auf ne andere site zu kommen- hört sich beknackt an, aber wenn man mal den link nimmt: http://www.aqua-computer-systeme.de/content/aquaero.htm

dann könnte man ja das "aquaero.htm" durch andere namen ersetzen.

"xyz.htm" gibt es leider nicht, aber zB "case.htm", also http://www.aqua-computer-systeme.de/content/case.htm

ich habe sonst noch nichts gefunden, aber vielleicht kann man ja noch an was rankommen  ;D  8)  ::)

Wenn ihr so weiter macht gibt Stephan keine Links mehr an sonst sucht noch einer nach "stephansklo.html oder stephansbett.html" :D

Re: Aquaero?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 00:54

von der sicherheit wäre das ja extrem schwach.... ::)

ach ja hab die pläne von einem UFO auch auf meinem webserver http://xxx.xx/ufo-plan.html *gg*

tja wir warten mal und trinken Tee
bis Aquero mit xyz kommt
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Alex5

Senior Member

Re: Aquaero?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:28

ihr könnt auch auf www.aquaero.de gehen... da kommt ihr auf so ne site von einem super wakü-hersteller  ;D

Re: Aquaero?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:39

also wenn ac das teil nicht bald raus bringt drehen hier scheinbar alle durch.
ich würd sagen wir atmen mal alle gaaaaaaaaaanz langsam ein und wieder aus, ein und wieder aus und sollte der anfall vorbei sein dann tut was ihr wollt.

zwitter
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Re: Aquaero?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:43

Also Leute:

IHR HABT DOCH WIRKLICH EIN PROBLEM

;D

Re: Aquaero?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 11:55

selbstverständlich und wir streiten es auch sicher auch nicht ab bei ac leiden wir unter chronischem geldmangel ;D
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Re: Aquaero?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 12:48

Na hoffentlich kann man das zwischenzeitlich therapieren! So kann es ja mit euch nun wirklich nicht weiter gehen! ;D

Euer soziales Umfeld leidet ;D

Re: Aquaero?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 15:19

Es gibt nur eine Heilung, AE-relase  ::)


*wahhhh* *durchdreh* *psychoooo* *wuahhh* *wääh!* *wann kommt er?* *gnaaa* *hmpf* *wuahhh*

Achtung: Dieser Post enthält nicht 100% Wahrheit!  :-X



P.S. Ich musste es mal loswerden, obwohl das nich so meine Art ist aber besondere Sachen erfordern besondere Maßnahmen  ;)
MfG Tiak

Re: Aquaero?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 16:59

man leute macht ne Ankündigung oder ich dreh noch durch
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: Aquaero?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 19:47

man nun ist schon der 3.07.03 und das ae immer noch nicht in sicht ;D
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Re: Aquaero?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 19:55

ah ja, die freak's ;D

p.s. wie kann ich das teil vorbestellen? ::)
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"