hi ich denk ich habs uebersehen, aber wie genau bring ich die 3punkt halterung an? die federn scheinen recht steif, ich glaub wie beim luefter erst eine seite dann die andere ueberlebt die cpu wohl nicht, oder? also am besten mit bild, waere toll. nen bisschen gebrauchsanweisung waere nett gewesen. ich mein nicht so wie bei nem boxed cpu wo man wohl annimmt die kaeufer sind voellig behaemmert, aber son kleines bisschen?
meine güte musst du für jede frage ein neues topic aufmachen? kannst du die nicht alle in einem fragen?
aber nun zur antwort...
du kannst es entweder so befestigen wie herkömmlich luküs oder, du montierst jede feder einzeln, indem du sie erst einhakst, und dann drunterschiebst...
aber mit eine wenig phantasie wärst du da sicher auch drauf gekommen.
übrigens.. so steif sind die federn nicht.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen
danke, ich les immer mach doch nen neues topic auf ner neuen frage, trotzdem danke. im moment bin ich noch etwas aufgeregt und das forum war platt, da sprudelt es etwas. also du meinst die federn erst am plexi vorbei einfuehren und dann einzeln hochschieben und einrasten?
das wäre eine möglichkeit. hast du den evo oder den normalen cuplex? beim evo kannst du es so handhaben wie bei einem normalen lukü, also erst die eine, dann die andere seite. beim cuplex, eigentlich auch. solange du etwas vorsichtig bist bei der ganzen angelegenheit, sollte da nix passieren. aber das gilt ja auch für luftkühler....
danke niko, also ich haeng die federn nach unten aus tu den kuehler auf den prozzi und mach nacheinander diagonal die feder straff indem ich sie nach oben zieh und auf dem plexi ablege? nur zur sicherheit....die mp sind teuer
ja was willst du denn nun von mir hören? wenn du vorsichtig genug bist, dann sollte da auch nix passieren, wenn du es klassisch montierst.
hast du schon mal nen normalen kühler auf ner cpu montiert? dann sollte das kein probelm für dich sein.
WAS?
also ich hab das anderst gemacht... war simpel und schnell drauf...
Habe bevor ich den Cuplex auf die CPU gesetzt hab alle 4 Federn eingespannt. Dann dort wo das Plexi länger ist zuerst eingehängt und die Federn voll durchgedrückt in den Nasen gehalten...So liegt Cuplex dann schön plan auf und die andere Seite kann einfach eingehängt werden.... Langsam alles loslassen unf fertig...