ich habe mir soeben für Ersatz für meine kaputte R9700 pro geholt. Die neue ist halt ne 9800pro und das Ding hat ja auch wieder einen Spacer.
Ists notwendig den abzumachen oder reicht der normale Twinplex auch mit dem Spacer? Nen ATi Twinplex kommt nicht in Frage, da ich bereits einen habe. (Und bei den Lieferzeiten müsste ich ja wieder mind. 14 Tage warten... ;D)
Bei meiner 9800 Pro war kein Höhenunterschied zwischen dem Spacer und dem Chip auszumachen. Der alte Geforce 3 Twinplex tut seinen Dienst tadellos auf der Graka. Ich hätte übrigens auch eher schiss die Grafikkarte beim entfernen des Spacers zu beschädigen als durch eventuelle Überhitzung.
Ich hab auch ne 9800 pro mit ATI twinplex und der spacer is auch noch drauf und läuft gut! leider ist der Speicher so sau heiss dass man sich die finger verbrennt (ddr2 256 mb) :'(
Ich hatte mit der WLP viel mehr Probleme, als hinterher den Twinnie zu montieren. Die Graka hatte derbe Fehler bei 3D-Spielen. Da habe ich den Twinnie nochein paarmal hin und her gedreht und dann ging es wieder. Komisch.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.
sicher ein zu dickes wlp-kissen, was sich durch das drehen verteilt hat
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.