Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »curly«
Also, sehr viel Platz sehe ich darin auch nicht. Bei APE240 und DVD plus Brenner ist Feierabend. Für ein vernünftiges Case mit ausreichend Platzangebot wirst du mit 100 Euro nicht hinkommen. Mein Tipp: der kleine Cube, nur mußt noch ein paar Euro drauflegen, dafür ist Platz für alle Bestandteile deines Rechners plus Wakü.
Gruß
curly
Zitat von »Patrickclouds«
den xaser III würde ich nicht kaufen um den zu modden und ne wakü einzubauen.
ein freund hat den und hat versucht dort ne wakü einzubauen, und ich muss sagen , dass es net das ware ist. man findet einfach nicht genug platz in dem tower. der tower is gut wenn man zufaul ist selbst hand anzulegen, aber für case modder oder wakü is der nix. für das geld würde ich lieber nen schönen lian li alu tower kaufen.
Zitat von »Daddybear«
Hi!
Hab mal ne frage wollte dafür keinen Extra Thread aufmachen.
Hab Vorne versucht bei meinem Chieftech die LEDs auszutauschen, hat auch gefunzt, nur die POWER LED geht net dachte die LED wäre kaputt (vom Werk her) aber nix war...geht immer noch net....wo bekomm ich denn bitte Ersatz für das Kabel bzw. für das Ding wo die LED drinnsteckt
her?
Oder hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
Hab ne EPOX 8RDA Bord drinnen und ist soweit ich weis alles richtig angeschlossen ...die HDD LED funzt ja auch!
Zitat von »Dr._Mohr«
Hi,
@Markus@AMD dein Case is echt cool aber eng ists schon...
ich selbst hab ein CS901 und bin voll zufrieden damit
Zitat von »Patrickclouds«
den xaser III würde ich nicht kaufen um den zu modden und ne wakü einzubauen.
ein freund hat den und hat versucht dort ne wakü einzubauen, und ich muss sagen , dass es net das ware ist. man findet einfach nicht genug platz in dem tower. der tower is gut wenn man zufaul ist selbst hand anzulegen, aber für case modder oder wakü is der nix. für das geld würde ich lieber nen schönen lian li alu tower kaufen.
Zitat von »Markus@AMD«
Aber alles hat seinen Platz ;D
Nur hasse ich solche Fragen, wie..."Dual Radi in CS-601 usw" ... mein Avance ist um 10cm niedriger, es ist schmäler.... und ich hab auch ne komplette Wakü mit zwei HDD Waküs und Ausgleichsbehälter drin...
Also alle die ein CS-601 haben...Beim Einbau nachdenken...da geht locker ne Wakü rein![]()
Zitat von »INTRU«
Ja...
... aber man darf nicht vergessen, dass man im Avance unten sogar 5,25'' Laufwerke verbauen kann!
Das würde ich mir auch bei anderen Gehäusen wünschen!
Zitat von »TurricanM3«
Ja, das Netzteil (Enermax 460er) lasse ich auch für Wasserkühlungen umbauen.![]()
-