• 23.08.2025, 20:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NetworX

Full Member

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

Donnerstag, 31. Juli 2003, 18:33

also wegen einem kleinen werbeaufkleber so einen aufstand zu machen, ich verstehs nich, dass ist ein pfennig cent artikel und da kann ich ac voll verstehen, wenn die nicht noch selber das porto zahlen wollen, für das man zig von den dinger kaufen könnte. aber egal, ich möchte mich hier nicht wegen einem kleinen werbebadge auslassen, dass ist es nich wert. wer ihn haben will, schickt einen frankierten rückumschlag an ac, wer nicht, der lässt es halt bleiben. ich rege mich doch auch nicht auf, wenn bei einer pc-cooling bestellung mal die gummibärchen fehlen  :P. aber sich über kleinigkeiten riesig aufzuregen, dass ist sowas von typisch für deutschland, wahrscheinlich wird ac noch wegen betruges angeklagt, weil der badge nicht geliefert wurde, obwohl er mit auf dem bild des sets war, hoch lebe die rechtsschutzversicherung.

Messi

Full Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 18:37

doch, ich tue mich da schwer.
egal ob pfennig oder nicht - es ist ausdrücklich im lieferumfang enthalten also ist die bestellung nicht komplett !

eine briefmarke kostet 0,56 € Cent und da man 2 braucht sind das 1,12 € abgesehen von den weg zum briefkasten ... bin ich nicht bereit zu zahlen ! wenn ac einfach den deckel vom at weglässt kauft man halt einen nach ... haben ja alle genug geld ... und überhaupt waraum nicht alles doppelt wegen der sicherheit ... falls bei der nachbestellung auch noch was fehlen sollte. und nochwas - wegen so etwas fange ich sehr wohl streit an den es ist mein recht den kompletten lieferumfang zu erhalten !
SUCHE EVO 240 BLENDE

WyattMax

Junior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 18:53

@Messi

Du kannst aber lesen, ja ?

Zitat

Wer einfach so eines möchte, schickt uns einen an sich adressierten Rückumschlag mit Porto, dann gibts die umsonst.

Dino

Ich schlüssele es nochmal auf für dich. Jeder der einfach so ein Badge haben will, bekommt es gegen einen frankierten Rückumschlag.

Wenn bei deiner Set-Bestellung ein Badge fehlt, schreib dem Support und bestehe auf Nachlieferung.

MISZOU

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 19:05

Aha und du arbeitest bei der Post und darfst die Briefe umsonst verschicken.
Also bevor du jemanden aufs lesen hinweißt solltest du es lieber selber noch mal machen.

Er hat ja gerade von dem Porto gesprochen, zwar gehört sein gejaule nicht hier rein, aber wo er recht hat hat er recht.

Gruß MISZOU

Edit: Um das Set gings ihm ja, deswegen gehört es ja auch hier nicht her.

Messi

Full Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 19:10

ich möchte eigentlich nich maulig sein aber ich finds nicht in ordnung.
böse hat mich nur der post von NetworX gemacht.
als ob ichs geschissen hätte :D

was ich auch nicht verstehe : wenn an der tanke der sprit 1 Cent teurer wird, dann wird rumgemault.
wenn es aber um 1,12€ geht ist alles in ordnung und man soll sich nicht so anstellen und mach doch kein streß ... nuja wer es versteht kann ja mal die auflösung posten ...

nun denn auf zur nächsten mail an den support
SUCHE EVO 240 BLENDE

DerDaniel

God

Donnerstag, 31. Juli 2003, 19:21

was geht`n hier auf einmal.... nur kein stress!

cosmic7110

unregistriert

Donnerstag, 31. Juli 2003, 19:27

also ihr macht wirklich stress wegen nem casebadge is net Normal

TrOuble

God

Donnerstag, 31. Juli 2003, 19:28

leute leute ... das teil kostet 1€ ... also wirklich

moe

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 19:31

jungs jungs.... macht mal nen punkt........

prinzipiell gesehen hat der gute mann recht. BASTA!
allerdings könnte ich schwören, dass die geschichte mit ner anständigen km an die verantwortlichen gegessen wäre.

gruß

Patrickclouds

God

Donnerstag, 31. Juli 2003, 19:33

als wir letztens bei AC waren, hat man sich sehr spendable gezeigt. und wir haben drei weiter case badges zu dem im set bereits vorhandenen bekommen.

schreib einfach in der nächsten bestellung rein, dass du gerne noch 1 oder 2 von den netten aufklebern haben willst und gut ist die sache.
[CENTER][/CENTER]

Messi

Full Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 19:45

verdammt was soll ic hden bestellen deswegen hab ich doch ein set gekauft ... ich kaufe doch nicht jede woche bei ac ein !!! also manche gedanken sind querschläger ...
SUCHE EVO 240 BLENDE

woodstock

God

Donnerstag, 31. Juli 2003, 19:58

Selber bauen!

Dann kann man das auch noch beleuchten. Ich hab damals auch nen Brif geschrieben und habe dafür 2 Minibadges bekommen die für den Platz am CS viel zu klein waren.
Also hab ich mir zwei Plexischeiben genommen, nen AC Logo auf Overheadfolie gedruckt, dazwischen gestopft, LED dahinter und fertig ist der Salat.

Woodstock

Messi

Full Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 20:02

hey woodstock endlich einer der total niedlich und nett ist :D

n1 idee mit der folie aber es geht mir halt darum das ac es vergessen hat den aufkleber beizulegen. ist ja kein ding und ich würde nicht posten wenn von dino der satz " legt einen frankierten umschlag bei" gekommen wäre. wieso soll ich den kosten tragen damit die mir den vergessen aufkleber schicken ? es ist doch nicht mein verschulden ?? ich verstehe es nicht :'(
SUCHE EVO 240 BLENDE

DerDaniel

God

Donnerstag, 31. Juli 2003, 20:03

ich schick meine rückumschlag hin und damit hat sich die sache! ;D

3170

Full Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 20:10

Messi hat doch vollkommen recht.ich mein es gibt kaum einen shop der in sachen support so versagt wie ac.leute wie ich,die waren von ac im wert von ca.500.- haben,haben auch ein recht auf eine vollständige bestellung.ich hab zwar kein ac-set gekauft und kann somit auch kein kostenloses badge fordern,aber es gehört sich einfach nicht den kunden jetzt zahlen zu lassen.
ich hab vor 1-2monaten mal an den support gemailt,das mein airplex undicht ist.auf ne antwort warte ich bis heute!!!
das man den kunden so hängen lässt hätte ich von inno****
erwartet aber nicht von ac!wahrscheinlich wird mein thread gleich gelöscht,aber das ist mir jetzt echt egal.wenn ihr so mit euren kunden umgeht müsst ihr auch kritik einstecken können!!!

>:(

woodstock

God

Donnerstag, 31. Juli 2003, 20:11

Hast ja recht.
Aber du kannst jegliche Kritik an AC hier im Forum vergessen. Das ist ein Herstellerforum und da fallen entweder sofort alle andern User (von denen die meisten uneingeschränkt gläubige AC-Junger sind) über Dich her, oder einer der Mods/Admins macht das Topic zu.

Wenn man allerdings technische Probleme oder sonst was mit dem Rechner oder der Wakü hat ist die Comunity hier eine der hilfbereitesten und schnellsten die ich je gesehen habe. Ich bin eigentlich sehr gerne hier unterwegs, man muss halt nur kleine Abstriche machen.

Woodstock

Messi

Full Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 20:14

so ist es ... so ein hauch 2ter weltkrieg ...
wer nicht mitzieht wird erschossen ... naja

<.. auf mehr kritik wartet und kugelsichere weste anzieht :D
SUCHE EVO 240 BLENDE

woodstock

God

Donnerstag, 31. Juli 2003, 20:26

Zitat von »Messi«

auf mehr kritik wartet und kugelsichere weste anzieht :D

LOL!

TrOuble

God

Donnerstag, 31. Juli 2003, 20:28

Zitat von »Messi«

so ist es ... so ein hauch 2ter weltkrieg ...
wer nicht mitzieht wird erschossen ... naja

<.. auf mehr kritik wartet und kugelsichere weste anzieht :D

nanaa ... also SEHR zwielichter Vergleich ...

Messi

Full Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 20:32

nuja wie mans sieht ...
SUCHE EVO 240 BLENDE