Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »JE«
gibt drei möglichkeiten:
1. T-stück + kugelhahn
2. t-stück + gerader verbinder + stopfen
3. t-stück + kugelhahn + gerader verbinder + stopfen
von "einfach schlauch abziehen" würde ich eher abraten.. kann doch ne ziemlich schweinerei geben, und die anderen einzelteile sind ja nicht so wahnsinnig teuer.
Zitat von »GeminiServer«
Also da habe ich mir daß sehr einfach gemacht! Anstatt lestiges schlauch mit hahn zu setzen, was nebenbei auch noch viel platzt nimmt, habaich die Pumpe unten am gehäuse boden liegen. Ich habe mir genug schlauch gelassen um die pumpe sammt mit dem schaluch einfach raus zu holen und mann legt einen lappen auf den boden, zieht den schlauch raus und hält es in einen kleinen eimer rein. Motor habeich auch laufen lassen und promt war daß wasser raus.
Schlauch rein und wieder mit wasser befüllen fertig. Dazu ist ja Plug&Cool da! Mannn sollte allerdings beachten daß diese lösung nicht auf die dauer für den schaluch gut ist! Immer nachem dem einbau kontrollieren ob der anschluß auch dicht ist! Ansonsten sollte mann am ende vom schaluch etwas abschneiden! Und jetzt mal ehrlich wie oft wollt ihr den daß wasser wechseln!
Aber, ich warte erstmal ab wann der "Aquero" erscheint, dann würde ich mir auch einen wasserhahn zulegen, mus halt noch kucken wo ich den am besten Plazieren kann! Ohne daß der mir im weg ist
Gruß
GeminiServer
-