Sie sind nicht angemeldet.
Sprudeldudel
unregistriert
s4c3rd0s
unregistriert
Zitat von »TS«
... seh ich auch so, dass ein komplettes AC-Gehäuse (auf Basis von was auch immer) es schwer hätte am Markt :-/ aber (meiner Meinung nach) hätten Einbaublenden (wie die fürs CS-901) eine Chance am Markt ... könnt mir gut vorstellen, dass es einige Leute gibt die sich schon für ne WaKü begeistern können, aber vor der "Blechschnitzerei" zurück schrecken... weil sie halt handwerklich genau so wenig begabt sind wie ich :-[ ... die Kunst besteht halt darin festzustellen, für welche Gehäuse sich die Entwicklung einer Blende lohnt (aus Sicht von AC) ... ???
Zitat von »saci«
das einzige was eventuell verkauft würde wäre ein cs 901 deckel mit 240+at blende (denk ich mal)
Sprudeldudel
unregistriert
Zitat von »saci«
jo.. oder man quengelt hier im forum so lange wie ich bis einer ausm forum zu einem fährt und einem das blech schnitzt ;D
Zitat von »Tsuni«
moin zusammen.
will jetzt nicht auf der aussage rummklopfen. sie dient jetzt nur als beispiel. ac müsste dann ein gehäuse planen, dass für sämtliche kombinationen geeignet ist. evo 240 mit aquainject, evo 240 mit aquatube, evo 360 mit ...usw. macht nicht viel sinn...die idee an sich ist nett, aber die umsetzung ist nicht möglich. man kann davon ausgehen, dass sich ein mensch der einen evo 360 gekauft hat, nicht besonders an einem loch fürn evo 240 im gehäuse interessiert ist bzw umgekehrt. ich gehe davon aus, dass es schlicht zu teuer käme ,für jede mögliche variante ein gehäuse anzubieten.
tsuni
-