• 26.04.2024, 06:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Produktvorschlag: AC-Gehäuse

Montag, 23. Juni 2003, 12:53

Zitat von »NikoMo«

was isn das fürn vögelchen?

n kackvogel ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Produktvorschlag: AC-Gehäuse

Montag, 23. Juni 2003, 13:02

cool, nen AC-Gehäuse!

Das ist der offizielle Support-Chanim Qnet ;D ;D ;D ;D

Re: Produktvorschlag: AC-Gehäuse

Montag, 23. Juni 2003, 15:12

Zitat von »whyda«

cool, nen AC-Gehäuse!

Das ist der offizielle Support-Chanim Qnet  ;D ;D ;D ;D

;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Produktvorschlag: AC-Gehäuse

Montag, 23. Juni 2003, 15:30

bei so nem case wäre dann wiedre die frage nötig: inwiefern sind kaufmods noch mods? selbst wenn man (wie ich) ein chieftech besitzt und es nach der fotostory umbaut, hat man doch was dran gemacht. man kann mittlerweile ja die sets für die wakü, mit einbaublenden und allem kaufen (zum glück). nur wenn die schon im pc wären, fänd ich das irgendwie langweilig ::)
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Produktvorschlag: AC-Gehäuse

Montag, 23. Juni 2003, 15:35

Ich auch. Weil wo is dann die Herausforderung bei ner WaKü? Dann ist die ja genauso leicht einzubauen wie ne LuKü. Ich selbst hab NOCH keine Wakü, aber der Nervenkitzel ob man richtig gesägt hat, fehlt dann ja völlig.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Produktvorschlag: AC-Gehäuse

Montag, 23. Juni 2003, 16:01

für leute wie mich..

ich brauche keinen nervenkitzel, hab keine richtigen werkzeuge, eher 2 linke als 2 rechte hände und will einfach nur ein schönes, praktisches gehäuse

Re: Produktvorschlag: AC-Gehäuse

Montag, 23. Juni 2003, 16:08

Ich würd schon eins nehmen wenns schön leicht ist. Ich hab auch 2 linke Hände bin aber Linkshänder ;D :D
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?

Re: Produktvorschlag: AC-Gehäuse

Montag, 23. Juni 2003, 16:14

Na, selbst die Chieftecs hat jetzt schon jeder 2. (ich auch ;D), wenn dann noch nen AC-Case kommt, man kanns auch übertreiben. Die Idee ein "normales" Case zu nehmen und dass Auf den Einbau von APe, AT, etc. vorzubereiten für Bastelunwillige find ich da schon besser.
:P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Produktvorschlag: AC-Gehäuse

Montag, 23. Juni 2003, 16:22

jo die idee mit dem deckel kann man ja wirklich aufgreifen!, denn net jeder hat ne stichsaege @ home und dremel, naja ist net so das wahre, u blech grossflaechig zu schneiden, wobei man sagen muss dass ein haushalt, der keine stichsaege hat, zu >75% keinen dremel hat!
das mit dem deckel ist ne feine idee!

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

Re: Produktvorschlag: AC-Gehäuse

Montag, 23. Juni 2003, 16:33

ich hab ne stichsäge und dremel ... naja ok hab ich nur bekommen damit ich inner wohnung laminat verlege ... (bin zu 80% fertig ;D) ..

TO TOPIC :

Also der Chieftec "Deckel" is ne garnet so schlechte Idee ... immerhin gibt es sau viele CS Varianten von verschiedenen Herstellern wo überall der Deckel gleich ist ...

Re: Produktvorschlag: AC-Gehäuse

Montag, 23. Juni 2003, 16:38

und vorallem: ich will net wissen, wie vioele schon ihren deckel verhunzt haben, indem se mehr oder weniger erfolgreich ne wakü eingebaut haben, so könnte man sein original wegpacken und mit der bestellung nen passenden deckel mitbestellen....

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

Re: Produktvorschlag: AC-Gehäuse

Montag, 23. Juni 2003, 16:49

und der nächste sc hritt ist dann,dass man einen aldi-pc mit wakü kaufen kann oder wie
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Produktvorschlag: AC-Gehäuse

Montag, 23. Juni 2003, 16:57

neee... also da muss ich mich anschliessen, auch wenn ich fast alles fertig gekauft habe, möchte ich doch noch etwas am Case schrauben dürfen :)
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

Re: Produktvorschlag: AC-Gehäuse

Montag, 23. Juni 2003, 16:57

bloedsinn! allein wegen des hohen preises einer wakü würde sowas NIEMALS kommen! zumindest einer qualitativ hochwertigen wakü^^

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

Re: Produktvorschlag: AC-Gehäuse

Montag, 23. Juni 2003, 17:36

Ich weiß das es schon einer vorgeschlagen hat, aber die Idee mit den Deckel für den Chieftec finde ich klasse!

Man könnte ja so was wie Deckel für Evo 240, Deckel für Evo 240+AT, und Deckel für Evo 360 machen, ich glaub das würde noch gerade gehen oder?

Ich meine ein anderer Hersteller bietet es ja auch für ihre Radiatoren an, so think again!


cu

Re: Produktvorschlag: AC-Gehäuse

Montag, 23. Juni 2003, 17:41

Irgendnen Shop hab ich schon gesehen der gelaserte
Chieftek Deckel anbietet.

cu Hive

Re: Produktvorschlag: AC-Gehäuse

Montag, 23. Juni 2003, 18:57

Würde denk ich mal gehn ABER Schaut euch mal die Farbauswahl bei den Chieftecs an !

Re: Produktvorschlag: AC-Gehäuse

Montag, 23. Juni 2003, 19:01

Noch immer kein Statement von Seiten ACs, entweder is das eine von den beiden XYZ nen AC-Case oder ihr könnt noch ewig drauf warten!
MfG Tiak

Re: Produktvorschlag: AC-Gehäuse

Montag, 23. Juni 2003, 19:13

Was haben eigentlich alle dagegen, dass jeder ne Wakü hätte?
Umso leichter das ganze einzubauen ist, umso mehr wird verkauft. Dann wird das ganze Zeugs billiger un noch mehr Leute kaufen es.
Für viele Leute ist es einfach noch zuviel Aufwand ne Wakü einzubauen. Ein Gehäuse, wo die einfach nur noch die Sachen dranschrauben müssen wäre also mal echt notwendig.

Also ich will nen leisen Rechner und das für möglichst wenig Geld. Deswegen wärs mir recht ;D

Und, dass es AC unrecht ist mehr zu verkaufen halt ich auch für unwahrscheinlich.
Falls ihr Ersatzdeckel für die Chieftech sucht guckt mal bei Cosh (sind ja AC Reseller) vorbei. Die haben zwar auch fertig ausgeschnittene Deckel, aber leider nicht für AC-Radis. Vielleicht kann man die aber auch verwenden. kp :)

Re: Produktvorschlag: AC-Gehäuse

Montag, 23. Juni 2003, 19:25

Jo Cosh, da kauf ich mir immer meine Innovatek Sachen ... ehm ... hups, da hab ich mich wohl verplappert ;)

Und die Deckel, gibts auch nich für alle Cases...
MfG Tiak