Hi@All Und zu den Betriebssysteme lt.meines PC-Spezialisten soll WINXP 64Bit-fähig sein,denn von Seiten Microsoft ist dazu für dieses Jahr kein neues Betriebsystem zu erwarten.Er meinte nur wenn die Festplatten und sonstige Teile von nen Vor Pc verwendet werden muss nachher das Betriebssystem neu aufgespielt werden es installiert dann die 64-Bit optionen.
Gruss Herbi
@Herbi
Das mit dem bissig schreiben sehe ich mal als Kompliment an ;D

Das mit dem "nichts wissen" weise ich aber entschieden zurück ! Ich bin ja nicht der einzige, der Dir gesagt hat, dass es (noch) kein WinXP 64 bit gibt. Ok, wenn Du im Netz verbreitete alpha's fragwürdiger Herkunft als BS einsetzen willst - Ok DANN habe ich mich geirrt.
Ansonsten bleibe ich bei der Aussage, die andere hier auch bestätigt haben und auch ganz leicht per google usw. nachzuprüfen ist: Es gibt noch kein (offizielles/final) WinXP-64.
Zu der Aussage mit den hdds und dem BS bzw. dem "nachinstallieren der 64bit Optionen" sage ich garnix mehr, das ist mir dann doch zu albern :
Du brauchst mir ja nicht zu glauben, meine Hinweise und Zurechtrückung der Tatsachen war ja nur gut gemeint.
mfg,
JJ