• 23.05.2024, 19:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wo bekomme ich das GIGA-Video?

Dienstag, 19. August 2003, 19:02

Hallo,

ich hab irgendwo nen link zum Downloaden eines Videos über Cuplex und co. hier im Forum gesehn...und find ihn nicht wieder... :(
Meine "Glitzerkiste":Enermax Silver-Wizard2 Midi-Tower,350W-Levicom,Epox EP8 RDA3I mit 2200er XP,512 MB Infineon-DDR,PNY GF4-TI 4200 +Zalman-Passivkühler,260 GB HDD´s,NEC ND 1300A........aber viel wichtiger:Cuplex,AT titan mit rotem Lightset,240er EVO mit 2x Enermax,1046/230V

Re: wo bekomme ich das GIGA-Video?

Dienstag, 19. August 2003, 19:03

such mal nach video oder Giga

Re: wo bekomme ich das GIGA-Video?

Mittwoch, 20. August 2003, 00:59

MfG Tiak

Re: wo bekomme ich das GIGA-Video?

Mittwoch, 20. August 2003, 01:21

Thx, habs selber auch net gefunden gehabt ;)

Huiui scheint ja größer zu sein. *freu*

Re: wo bekomme ich das GIGA-Video?

Mittwoch, 20. August 2003, 03:02

Geil! Das Video macht mich wieder richtig heiß, an meiner WaKü weiterzubasteln... Naja kann leider erst morgen früh wieder dremeln (Lärm).

Und zum kompletten WaKü-Glück fehlt mir leider auch noch:
-4 Anschlusswinkel, die ich bestellt hab
-die blöde 9800pro die endlich mal kommen soll!!!

MfG,
Bersi