Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »IchBigDau«
Muss den Radiator aus Platzgründen außerhalb anbringen
Mir kommt es mehr auf die Kühlleistung als auf die Lautstärke Reduzierung an. Kann wegen der Platten, DDR2 Speicher der Graka usw. sowieso nicht auf Lüfter im Gehäuse verzichten.
Zitat
Habt Ihr Erfahrung damit, was ich ungefähr mit welchem Set zu erwarten habe?
Zitat von »Katzenfreund«
Also alles ab High End 240 (also auch 360) ist meiner Meinung nach ohne Probleme mnöglich. Ein Twinplex für ATI brauchst du noch zusätzlich, sowie einen Twinplex Deckel: Chipsatz Blende: Chipsatz! für deinen nForce2
Zitat von »Katzenfreund«
Was auch ein guter Gedanke währe, falls du sehr viel Geld hast: airplex evo 1800, aber der ist wirklich teuer....
Zitat von »Hannibal«
Hmmm, beim 1. nForce solls wahrlich Wärmeprobleme mit FSB 200 MHz geben. Ich weiß nur jetzt nicht, ob auf dem Bord der alte oder der neue (Ultra 400) ist. Beim alten sollten Biosupdates für Besserungen sorgen, ansonsten nen kleinen Lüfter als Übergangslösung.
Zitat von »JE«
Du kannst Festplatten ebenfalls mit wasser kühlen…
Zitat von »JE«
…für den speicher habe ich im shop auch schon einen wasserkühler gesehen.
Zitat von »Ratman«
Die Radeon 9800 hat allerdings keinen DDR II Speicher, sondern ganz normalen DDR-Ram…
Zitat von »bersi«
Die Radeon9800Pro mit 256 mb RAM hat definitiv DDR2-Speicher.
Zitat
Warning: stat failed for (errno=2 - No such file or directory) in /srv/www/htdocs/content/faq/include_head.php on line 3
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /srv/www/htdocs/content/faq/include_head.php on line 11
-