Hi,
meine Aluplatte wird beim Zocken schonmal um die 70° heiss.
Würde es also was bringen sie wasserzukühlen oder würde es nur unnötig die wassertemp erhöhen?
Thx
muh ich schreib hersteller das das ne AT is weis ich selber aber ich red vom hersteller der karte ..... und ati kühler ihren kram nit passiv. isses ne saphire hercules oder weis der geier was
ganz einfach - wenn deine karte auch so läuft dann bringts nix
Na das ist doch mal eine Aussage
Und wie siehts aus zwecks den verschiedenen Vmods (Vcore, VRam, etc...)? Ich mein, das Blech tut ja auch irgendwelche Bauteile kühlen, welche mit irgendeiner Spannung irgendwas zutun haben
das ist eine gute Frage. Ob es eine Rolle spielt was übertakten betrifft wird noch keiner erörtert haben. Teste es einfach....kühle halt zum Test mit einem Luftkühler
Tiak: omg.. was für ein post! : : :
Wenn es nix bringen würde, das Plättchen zu kühlen, würde es auch nichts bringen die darunter liegenden Bauteile zu kühlen :
AndreasH hat völlig recht.
ich weis auch das dieses Plättchen sehr warm wird. Ob es aber eine Rolle spielt dieses zu kühlen (übertakten) kann ich dir nicht sagen. Aber probeweise einen Lüfter hinpusten lassen dürfte reichen. Also mit und ohne Kühlung die Übertaktgrenze ermitteln
wenn man nicht übertaktet bringt es mit Sicherheit gar nicht's......es soll auch Leute geben die wegen der Kühlleistung eine Wakü kaufen
Sonst wäre der Twinplex allgemein unnötig
alu - plättchen? meine 9700 pro excalibur hats aus kupfer. aber kühlen würde ich es nicht zusätzlich, denn wenn man einen airplex 240 im deckel hat mit gedrosselten 12er papst lüftern erzeugen die im case einen wunderschönen lüftdurchzug von unten nach oben.
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination