• 28.04.2024, 17:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ae-Termin?

Sonntag, 24. August 2003, 15:15

Zitat von »heidel«

klar geht es mir gut !!! ich will den ae ja nicht haben !! immer die dummen threads mit den ae fragen !!


Dich zwingt keiner einen Thread zu lesen ::)

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: ae-Termin?

Sonntag, 24. August 2003, 15:25

Heidel du weißt schon das wassergekuehlt.de ein Reseller ist ? ... sobalt AC den AE im Sortiment hat, dauert es noch ein bisschen bis die Reseller das im Sortiment haben ...

Als AC-Sklave ? Sklaverei ist verboten worden, schon seit langer Zeit. Und bitte wozu braucht AC nen Sklaven ? ...

Wenn es soweit ist kommt der AE raus, mal nett anfragen ist doch ok, wenn dich der Thread nervt schau nicht hin! Das was die Leute hier in dem Thread möchten, ist das AC mal ein genauen bzw. ungefähren Relase-Termin des AE rausgibt ...
MfG Tiak

Re: ae-Termin?

Sonntag, 24. August 2003, 16:24

Zitat von »heidel«

klar geht es mir gut !!! ich will den ae ja nicht haben !! immer die dummen threads mit den ae fragen !! sollen sie halt dort nerven...dann bekommen sie ganz schnell antwort !!! mehr nicht !!! aber du als ac fan findest das natürlich scheisse !!! lass dir doch ac auf den arm tatoowieren. den ganzen kram und nooch mehr bekommst du bei http://www.wassergekuehlt.de/ auch !!!
oder lass dich doch von ihnen in einen käfig einsperren und fungiere als ac sklave !! kannst dann die geilen kartons verpacken und abends bekommst dann nen einlauf mit ner 12 volt pumpe !!!

so long !!!


Jaja et gibt schon komische Kiddies. Ist ja schon nicht mehr wahr.
Mfg Smitty

Re: ae-Termin?

Montag, 25. August 2003, 21:10


LOL @ AC Team!

Unglaublich was ihr euren Kunden für Wartezeiten zumutet.
Weiter so!


;D ;D ;D

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: ae-Termin?

Montag, 25. August 2003, 21:29

Zitat

LOL @ AC Team!

Unglaublich was ihr euren Kunden für Wartezeiten zumutet.
Weiter so!


LOL @ AC Team!

Unglaublich was ihr für Kunden habt, glauben tatsächlich Liefertermine fordern zu können.

:D :P

Was glaubt ihr eigentlich, AC ist euch keine Rechenschaft schuldig, sie hätte auch noch 2 Jahre endwicklen können, bis alles fertig konstruiert, produziert und versandfertig ist, dann wirds in Shop gestellt und fertig. Seid lieber froh, das ihr ein paar Infos kriegt, Asus hat mir auch keine Pläne von ihrem Pentium 5 Mobo vorgestellt, ATi nicht ihren FireGL 15500-Chip und von Maxtor krieg ich auch keine IOnfos über das 2,35 Tb-Modell ;).
Das ist meine Meinung zu der Spammerei hier :P.

cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: ae-Termin?

Montag, 25. August 2003, 21:51

Zitat von »x-stars«


Seid lieber froh, das ihr ein paar Infos kriegt, Asus hat mir auch keine Pläne von ihrem Pentium 5 Mobo vorgestellt, ATi nicht ihren FireGL 15500-Chip und von Maxtor krieg ich auch keine IOnfos über das 2,35 Tb-Modell ;).



Wieder Äpfel mit Birnen verglichen.
Wenn es kein Releasedatum gibt, ist das was anderes als ein Releasedatum, daß immer wieder verschoben wird.

Empi

P.S. Sich hier über wartende Käufer auszulassen ist ebenfalls Spam.
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: ae-Termin?

Montag, 25. August 2003, 21:53

Einseitgier Thread ...

Partei 1: Ich will Aquaero, sofort!
Partei 2: AC muss den nicht rausbringen und ist euch keine Rechenschaft schuldig
Partei 3: (Heidel alleine) der ist Freaky und hat deshalb ne extra Partei ...
MfG Tiak

Re: ae-Termin?

Montag, 25. August 2003, 21:55

Hi

Nochmal....

Warum hat Ac wohl den Aquaero so frühzeitig angekündigt?
Klar, damit die Kunden kein Konkurrenzprodukt z.b. von Inno... zu kaufen.
Gut denke ich, das Teil könnte ich brauchen und in 6 Wochen solls fertig sein, da warte ich drauf. Hätte sonst auch noch was bei AC zu bestellen, das mach ich dann auf einmal um Porto zu sparen.
Dann wird der Erscheinungstermin um einige Wochen verschoben, dann nochmals verschoben, und nun erfährt man über das Teil seitens AC garnichts mehr.

Ich finde das gegenüber dem Kunden ungerrecht.
Wenn der Verkaufsstart noch in sehr weiter ferne ist braucht AC die Kunden darauf auch nicht scharf machen. Eine Ankündigung max 4 Wochen vor dem Erscheinungstermin halte ich für angemessen, aber nicht Kunden anlocken und dann monatelang warten lassen.

Tahigwa (ein verärgerter Kunde)

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: ae-Termin?

Montag, 25. August 2003, 22:00

... wieder ein Vertreter der Partei 1 ;)

Nen kleiner Happen bezüglich des Relase würde aber sicher alle freuen :D
MfG Tiak

Re: ae-Termin?

Montag, 25. August 2003, 22:05


@Tiak

Mich stört weniger dass das Aqaero nicht sofort erscheint, sondern dass AC sich nicht an die von ihnen genannten Termine hält.
Es wäre für mich ok wenn sie den 15. September als Releasedate angeben, dann aber auch einhalten.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: ae-Termin?

Montag, 25. August 2003, 22:07

Ich weiß ... so seh ich das ja auch ...
MfG Tiak

Re: ae-Termin?

Montag, 25. August 2003, 22:49

Schade, ich dachte, schaue ich Montag rein, dann ist er da ... hm ... is er nich! Muss ich noch warten :-/

Re: ae-Termin?

Montag, 25. August 2003, 23:10

Tjaaaa.....

jetzt rückt ja schon der "AE-Ankündigungsjahrestag" in die Nähe...  ;D

Also, so langsam wird es peinlich für Aqua...  >:(

Freddy

Re: ae-Termin?

Dienstag, 26. August 2003, 00:50

also ich weiß ja nicht was AC da macht, aber um so größer und aufwendiger die dinger die sie bauen werden, desto verschwiegener werden sie. natürlich war AC (aus bekannten und auch unbekannten) gründen schon immer extrem zugeknöft was die release termine ihrer sachen angeht, aber das AE/XYZ und CO übertreffen ja nun wirklich alles.
mit dieser haltung macht man doch nur die leute fertig, die sich eh alles von AC kaufen.
naja das war mein senf

silasz

Re: ae-Termin?

Dienstag, 26. August 2003, 01:34

Stimme Tahigwa zu, ich wollte auch erst das Ding von I***** kaufen, bis ich die Ankündigung des Aquaero gesehen habe. Da ich auch noch weitere WaKü-Aufrüstungen geplant habe, warte ich einfach noch mit der Bestellung - einserseits der Versandkosten wegen, andererseits aber auch, um nicht alles zweimal zerlegen zu müssen. Da es jetzt aber auf ungewisse Zeit verschoben wurde, gibt man das Geld dann doch wieder für andere Dinge aus, denn es weiß ja niemand, ob es in einer Woche, in einem Monat oder erst nächstes Jahr kommt.

Re: ae-Termin?

Dienstag, 26. August 2003, 01:36

@alle wartenden

Wie Tiak schon geschrieben hat, wird das aquaero in der Rev. 3 an den Start gehen. Das heißt, dass wir gleich mit der dritten Revision starten, explizit: es handelt sich um die dritte CPU. Die erste hatte 8KB Ram und schien zunächst mehr als ausreichend - aber die Funktionen kosteten zuviel Speicher....
Die zweite hatte 48KB, jetzt sind wir bei 64KB - und diese Revison wird produziert.

Sorry, aber wir selbtst hatten nicht mit diesem Aufwand gerechnet. Mehr dazu in den kommenden Tagen.

Re: ae-Termin?

Dienstag, 26. August 2003, 01:37

Zitat von »Tiak«

Einseitgier Thread ...

Partei 1: Ich will Aquaero, sofort!
Partei 2: AC muss den nicht rausbringen und ist euch keine Rechenschaft schuldig
Partei 3: (Heidel alleine) der ist Freaky und hat deshalb ne extra Partei ...


LOL. wie gut !

ich als Partei 1 will doch endlich mal das ding einbauen........
Ohne das "ding" sieht mein Front ziemlich "dumm" aus !

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: ae-Termin?

Dienstag, 26. August 2003, 01:39

aaaaaaaaaaaaaaah das ist ja schonmal etwas. ;)

thx @ stephan


wird diese revision nun auch wirklich produziert? das hieß es nämlich von der 48kb variante auch schon ??? ;D


sry bin auch etwas ungedultig ;)

Re: ae-Termin?

Dienstag, 26. August 2003, 01:39

Zitat von »Stephan«

@alle wartenden

Wie Tiak schon geschrieben hat, wird das aquaero in der Rev. 3 an den Start gehen. Das heißt, dass wir gleich mit der dritten Revision starten, explizit: es handelt sich um die dritte CPU. Die erste hatte 8KB Ram und schien zunächst mehr als ausreichend - aber die Funktionen kosteten zuviel Speicher....
Die zweite hatte 48KB, jetzt sind wir bei 64KB - und diese Revison wird produziert.

Sorry, aber wir selbtst hatten nicht mit diesem Aufwand gerechnet. Mehr dazu in den kommenden Tagen.


Freu......... verbesserungen sind immer gut......... ich wart halt noch ein wenig.............
Vielleicht kann ichs ja direkt auf der NSN Kaufen da AC ein verkaufsstand da hat, oder Stephan ?
Ich hab ja ein Wochendende Zeit ums da reinzubauen ! ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: ae-Termin?

Dienstag, 26. August 2003, 01:40

Ja - wird sie. Es wird sie auch bald hier zu kaufen geben.