• 28.04.2024, 20:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JE

Senior Member

Re: aquatube aus Kupfer

Sonntag, 3. August 2003, 00:27

Zitat von »ThaDog«

Du kannst mir gerne ca. 8 Kilo Gold schicken.
Ich dreh dir dann ein AquaTube gratis.
Allerdings möchtte ich dann die resten die überig bleiben für mich behalten........

/me verdient sich ne Goldene Nase *g*   ;D  8)  :P

mfg,

ThaDog


Da Gold schwerer ist, dürfte das mit 8 Kilo hinkommen..

@thetruephoenix: nein, ne bank zu überfallen, reciht dafür nicht. ein bankraub bringt meist nur ein paar tausend..
Schon ein Kilo gold ist aber ein paar zehntausend wert, wnen ich mich recht erinnere.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: aquatube aus Kupfer

Sonntag, 3. August 2003, 00:41

Zitat von »JE«



Da Gold schwerer ist, dürfte das mit 8 Kilo hinkommen..

@thetruephoenix: nein, ne bank zu überfallen, reciht dafür nicht. ein bankraub bringt meist nur ein paar tausend..
Schon ein Kilo gold ist aber ein paar zehntausend wert, wnen ich mich recht erinnere.


Woher weißte den das, dass man nur nen paar Tausend bekommt. Eigene Erfahrungen ? ::) ;)

Kommt drauf an wie rein das Gold ist ...
MfG Tiak

JE

Senior Member

Re: aquatube aus Kupfer

Sonntag, 3. August 2003, 00:43

Zitat von »Tiak«



Woher weißte den das, dass man nur nen paar Tausend bekommt. Eigene Erfahrungen ?  ::)  ;)

Kommt drauf an wie rein das Gold ist ...


nein,keine eigene Erfahrung, aber man hört das ja doch,wieviel gestohlen wurde.

Übrigens ist seit Jahrzehnten kein Bankräuber entkommen, da es sich meistens um Verzweiflungstäter handelt, die völlig unvorbereitet da ran gehen.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: aquatube aus Kupfer

Sonntag, 3. August 2003, 00:58

Zitat von »JE«





Übrigens ist seit Jahrzehnten kein Bankräuber entkommen


ja, genau! seit 47 jahren ist in deutschland kein einziges geldinstitut erfolgreich überfallen worden! ;D das ist doch ein witz was du da schreibst :D

















(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: aquatube aus Kupfer

Sonntag, 3. August 2003, 01:35

Scheiß Bankräuberfilme aus Amerika, die erzeugen solche Ilusionen :(
MfG Tiak

Re: aquatube aus Kupfer

Sonntag, 3. August 2003, 01:37

blöd nur daß ich mir gerade einen aus alu bestellt habe..
aber einer aus kupfer macht sich bestimmt gut als briefbeschwerer /stiftehalter ;D

JE

Senior Member

Re: aquatube aus Kupfer

Sonntag, 3. August 2003, 01:44

Zitat von »Kanalisator«



ja, genau! seit 47 jahren ist in deutschland kein einziges geldinstitut erfolgreich überfallen worden!  ;D das ist doch ein witz was du da schreibst  :D



ich weiß jetzt nicht genau,wie lange nicht, oder woher die info kam, aber ich habe das zumindest irgendwo gehört.

aber ist ja auch egal,wie lange,jedenfalls funktioniert es so gut wie nie.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: aquatube aus Kupfer

Sonntag, 3. August 2003, 01:48

1,5 kg.... hm

da kann ichs abwarten bis der erste Käufer den topic aufmacht "Mein Case macht so eine komische Wölbung nach innen im Bereich des AT-CU" ;D

Naja. MEIN Rechner ist schwer genug aber klingt nach ner coolen Sache für Freaks.

8)

Re: aquatube aus Kupfer

Sonntag, 3. August 2003, 01:51

Zitat von »Chewy«

(...)aber klingt nach ner coolen Sache für Freaks.

8)

Na dann ist es doch was für dich Chewy ;D :P

Re: aquatube aus Kupfer

Sonntag, 3. August 2003, 01:51

Hi.

Cooler Sache das...

Aber wäre es ned einfacher nen normalen AT mit Cu zu beschichten? Die effekt wäre wohl fast identisch... (nur ned so schwer udn ned so teuer...)

Aber was mich wirklich reizen würde wäre nen AT inner vernünftigen farbe. :)

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: aquatube aus Kupfer

Sonntag, 3. August 2003, 01:52

was denkste wieso ich wie ein irrer im shop rumklick ?  ;D


@MIB: vernünftige Farbe ? welche soll das sein ? Passend zu Deiner Sofafüllungsfarbenen Pumpenhalterung ? :-*

JE

Senior Member

Re: aquatube aus Kupfer

Sonntag, 3. August 2003, 01:55

allmählich frage ich mnich, wann der AT silver edition kommt...
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: aquatube aus Kupfer

Sonntag, 3. August 2003, 01:56

Zitat von »Chewy«

was denkste wieso ich wie ein irrer im shop rumklick ?  ;D


@MIB: vernünftige Farbe ? welche soll das sein ? Passend zu Deiner Sofafüllungsfarbenen Pumpenhalterung ?  :-*


Jup. Gelb wär cool. Oder grün.
A sinking ship is still a ship!

Re: aquatube aus Kupfer

Sonntag, 3. August 2003, 02:01

hmm, also silber kostet nen kilo ca 150€, soweit ich das im kopf hab.
viel spass beim bezahlen ;D

kannst ja auch aus platin herstellen lassen. kostet das gramm ja nur ca 20€

Re: aquatube aus Kupfer

Sonntag, 3. August 2003, 02:01

Zitat von »Man_In_Blue«

Aber wäre es ned einfacher nen normalen AT mit Cu zu beschichten? Die effekt wäre wohl fast identisch... (nur ned so schwer udn ned so teuer...)
Einfacher?
Würde ich bezweifeln...
Leichter?
Mit Sicherheit.
Günstiger?
Nicht unbedingt.

Hierbei ist nämlich das Problem, dass das Aluminium nicht an der Luft oxidieren darf.
Wenn es das getan hat, ist es nichtmehr so leicht es z.B. galvanisch zu verkupfern. Sollte es aber sauber sein sollte das galvanisieren recht einfach sein...
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: aquatube aus Kupfer

Sonntag, 3. August 2003, 02:02

Zitat von »JE«

allmählich frage ich mnich, wann der AT silver edition kommt...


*vorherwillichabermeinaquaeroham*

Re: aquatube aus Kupfer

Sonntag, 3. August 2003, 02:45

Zitat von »Man_In_Blue«



Jup. Gelb wär cool. Oder grün.


Muss ja nicht gelb sein aber wenigstens nen paar Standard Farben wie Grün oder Schwarz ... das würde mehr bringen obwohl ja AC das nicht gefällt weil es so matt aussieht. Und AC verkauft ja keine Sachen die ihnen selber nicht gefallen was ich sehr bedauere :( :-[
MfG Tiak

Re: aquatube aus Kupfer

Sonntag, 3. August 2003, 04:23

Zitat von »crazymind«

blöd nur daß ich mir gerade einen aus alu bestellt habe..
aber einer aus kupfer macht sich bestimmt gut als briefbeschwerer /stiftehalter  ;D


hehe, genau die 2 Test exemplare aus Alu werde ich dafür benutzen

Sorry, aber Kupfer muss einfach mit im Kreislauf.......... jetzt fällt mir aber noch was auf........ die P&C anschlusse.
Die müssen auch noch aus Kupfer gemacht werden *g*

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

JE

Senior Member

Re: aquatube aus Kupfer

Sonntag, 3. August 2003, 04:30

aus was sind die eigentlich? edelstahl?
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: aquatube aus Kupfer

Sonntag, 3. August 2003, 09:58

könnt ihr mich mal aufklären warum Kupfer besser sein soll als Alu?

Zum Bankraub:

Der wird garantiert nicht fehlschlagen wenn hier alle Member des Forums zusammenplanen ;)
Dann rauben wir gleichzitig jede Bank in Deutschland aus :)
(das Geld wird reichen ;) ) Und dann flieg ma halt nach Amerika(?) und ac verfrachtet sich auch dahin. Und da leb ma dann.

(nur der 1.Vorschlag ;D )

Also wann raub ma se aus?

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
ca.1m langes Modell des Ferrari Enzos. Wenn ihr irgendwo 1 seht oder eures hergeben wollt KM an mich

Zitat von »Hayes«

Was ist das denn für ein lustiges NT mit drei Lüftern? Oder war das ein Tippfehler?