• 18.06.2024, 08:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heimo12

Junior Member

Momentane AC Lieferzeit & WaKü Temp Frage

Montag, 1. September 2003, 14:10

Hallo Leute,

bin WaKü Neuling und warte jetzt sozusagen auf meine Erste ;D

Bestellt wurde jetzt am Fr. Wie hoch sind die Lieferzeiten von Aquacmputer zur Zeit bei allgemeinen Komponenten, wo also nix noch gross erst nach Bestellung gefertig werden muß? (Hi End Set 240, twinplex, GPU ATI Kühler, Abschirmgehäuse für Eheim + Werkzeuge und einige Winkel) Hoffe doch nicht das ich da noch 2 Wochen drauf warten muß, bin so ungeduldig und will die baldmöglichst einbauen!!!

Noch was anderes, die bestellten Teile seht ihr ja oben. Gekühlt wird ein XP2600 auf realen 2200Mhz (11x200), die NB vom Abit A7N8X und eine Radeon 9800np. Was meint ihr wo so die Temps vom CPU und Wasser liegen werden? Habe jetzt mit einem Alpha 8045 @ 19DB Papst im idle 45 und unter Last 50 Grad. Meint ihr ich komme mit der WaKü dann im idle an 33-35 Grad ran und unter Last 40?

Greetz Heimo

Re: Momentane AC Lieferzeit & WaKü Temp Frage

Montag, 1. September 2003, 14:13

wird eng glaub ich.. aber es wird auf jedenfall leiser! kuehler vielleciht 5-10 grad... auf gut glueck halt :D


aber generell ist wakü leiser!

Re: Momentane AC Lieferzeit & WaKü Temp Frage

Montag, 1. September 2003, 14:17