Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
oldman
unregistriert
Zitat von »kopf«
Also wenn es nicht anders in den AGBs steht, sollte AC sowas haben...
Zitat von »JuNkEE«
hmmm ich hatte eigentlich schon vor, mir demnächst ein Aquadrive zu holen. Aber wenn man hier schreibt, dass sie weder gut kühlt, noch gut dämmt, dann frag ich mich doch, für was sie angeboten wird?
Ich will mir ausserdem eine Seagate Platte kaufen, die laut Hersteller nur 25dB macht. Da wäre das Aquadrive ideal gewesen um die Platte komplett lautlos zu kriegen.
Zitat von »oldman«
Selbst wenn etwas anderes in den AGB stünde, wäre es unwirksam. Hier greift das alte Fernabsatzgesetz, weches mittlerweile ins BGB integriert ist.
Wichtig ist hierbei, daß die Ware im Originalzustand zurückgeschickt wird!
Oldman Henrik
Keine Beschädigung! Testen darf man die Geräte natürlich aber der Rückgabezustand muss so sein, dass man sie wieder weiterverkaufen kann. Auch die Verpackung sollte möglichst unbeschädigt sein.
Zitat von »Smitty«
Was meinst du mit Orginla Zustand? Also nicht eingabaut oder nicht verändert/kratzer ect.
-