• 31.07.2025, 00:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

firefucker

Full Member

Re: Set bekommen und schon Bugs?

Freitag, 5. September 2003, 13:10

Leute macht mich nicht schwach.
Hab gestern für €420 Teile bestellt, unter anderem nen Evo360.
Wenn ich auch so eine K**ke kriege, die ich noch verbiegen muss, schick ich Euch den ganzen Kram wieder zurück und bestell woanders.
...und Gott sprach: "So, Hirn ist alle, jetzt gibt's Titten!"

Tahigwa

Senior Member

Freitag, 5. September 2003, 14:55

** Ich dachte schon im Paket wären Käfer mit drin gewesen... ** ::)

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

AndreasH

God

Freitag, 5. September 2003, 14:57

@fire

halt dich mal etwas zurück >:(

firefucker

Full Member

Freitag, 5. September 2003, 15:31

Wieso? Ich kann bei dem Preis doch wohl Ware erwarten, die einwandfrei ist, oder?
...und Gott sprach: "So, Hirn ist alle, jetzt gibt's Titten!"

steffens2309

unregistriert

Freitag, 5. September 2003, 16:23

Es ist nun mal nicht alles perfekt bei AC. Das müssen die (AC)auch endlich mal zur Kenntnis nehmen. Wenn hier AC zu Recht kritisiert wird kann man nicht einfach das Thema schließen und darauf verweisen, die Ware einfach zurückzuschicken.

mfg
Steffen

AndreasH

God

Freitag, 5. September 2003, 17:10

@fire

ja aber es reicht wenn du rumstänkerst wenn du wirklich ein Problem hast >:(
Wenn jeder im Vorraus schon so anfängt könntest du ein Forum dichtmachen. Wie wäre es wenn wir bei jeder Vorkassenbestellung hier ins Forum die Namen schreiben und darunter: Aber wehe zu zahlst nicht sofort...dann bekommste Ärger. :(

steffens2309

unregistriert

Freitag, 5. September 2003, 17:48

Ich hatte genau das gleiche Problem. Meine Kritik hat nichts mit "rumstänkern" zu tun. Es ist nun einfach mal so und da kann man nicht drumrum reden.

AndreasH

God

Freitag, 5. September 2003, 17:53

du warst auch nicht angesprochen wenn @fire über dem Posting steht oder? ???
Kritik ist OK. Aber nicht schon so tun als ob es immer so wäre oder schon klar wäre das es so kommt

Seraphim

Senior Member

Freitag, 5. September 2003, 19:58

Was anderes wenn jemand nen APE mit so leicht verbogenen Anschluessen erhaelt und beim Zurueckbiegen das Kupferrohr von mir aus einen Riss bekommt (was weiss ich) oder irgendwie so (rein Hypothetisch), ersetzt AC das dann eigentlich ohne Probleme?
Denn nur das ist ja eigentlich interessant denke ich mal… sollte die Frage schon beantwortet sein sry und Ignorieren.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

AndreasH

God

Freitag, 5. September 2003, 20:01

so eine Frage stellst du per Fax oder email. Dann hast du es schriftlich. Wenn du ein verbogenes Rohr hast (was für ein Satz  ;D) und von AC fordert dich einer auf dies geradezubiegen hast du nicht's zu befürchten. Wenn du ohne Anfrage das selbst machst kommt es auf eine Aussage von AC selbst an. Darum schreibt Dino ja ständig die Leute sollen sich persönlich bei einem Mitarbeiter melden und nicht ins Forum posten. Wer meint er hat einen Reklamationsfall der hat auch den offiziellen Weg zu gehen. Wenn Leute hier Tipp's geben man soll mit einem Schlüssel Anschlüsse kräftig nachziehen, und macht dieses dann auch, hat man Pech. Ich bekomm für mein Auto auch keine Garantie wenn ich ohne Erlaubnis vom Hersteller daran rumbastle

Tiak

God

Freitag, 5. September 2003, 20:05

Zitat von »fire«

Leute macht mich nicht schwach.
Hab gestern für €420 Teile bestellt, unter anderem nen Evo360.
Wenn ich auch so eine K**ke kriege, die ich noch verbiegen muss, schick ich Euch den ganzen Kram wieder zurück und bestell woanders.

**Ironie
Ich hoffe du hast via Nachname bestellt und du musst haufen Kohle beim zurück schicken blechen
**Ironie

@Seraphim, die Frage hat mich auch interessiert, KM an Dino ... Antwort: Bei den 10 Stück bei denen sowas passiert, sollte man diesen Radiator zurück schicken ...

Dino, ich finde das war die zweite voll sinnlose Ausage in diesem Forum von dir (sei mir nicht böse) Aber farbloses Fluid was Spuren im AT hinterläßt und nur 10 Stück ... da kann was nicht ganz stimmen.
MfG Tiak

AndreasH

God

Freitag, 5. September 2003, 20:10

nur wenn du alles wörtlich nimmst. Was aber kaum sinnvoll ist wenn du etwas überlegst. In die Zukunft schauen kann keiner. Was später noch kommt weis kein Mensch. In vielen Fällen ist auch der Kunde schuld...bei wieviel wisst ihr im Forum nicht. Manche haben hier ja schon gefragt wieviel 2% sind....sorry aber da wundert es mich nicht wenn viele Systeme überdosiert sind. Und Dino führt nicht den ganzen Tag Listen. Da kommen nunmal allgemeine Aussagen ;)

Tiak

God

Freitag, 5. September 2003, 20:13

Andy, auch wenn ich in Mathe nur eine 3 habe reicht mein logisches Denken und meine Mathekenntnisse sicherlich drüber hinaus ...

Achja, ich hab die Flasche für 4x Befüllen genommen ... bei einem großem System, also alzuviel kann es nicht sein ...

Edit: Die Schläuche verfärben sich nicht nur bei mir ...
MfG Tiak

AndreasH

God

Freitag, 5. September 2003, 20:16

"ich hab die Flasche für 4x Befüllen genommen"

naja dazu kann ich nicht's sagen da ich die Wassermenge in deinem System nicht kenne  ;D
Ich persönlich habe nie eine Aussage gemacht das AC-Fluid 100% unsichtbar ist und niemals einfärben kann

Tiak

God

Freitag, 5. September 2003, 20:22

hmpf Andy :P

Es war auf jedenfall nicht zuviel ...

ca 2,5-3Liter dest. Wasser sind bei dem 4x Fluid befüllen drauf gegangen ...

Wie soll ich es den noch formulieren, du musst mir schon glauben das ich nicht zuviel Fluid genommen habe ...
MfG Tiak

AndreasH

God

Freitag, 5. September 2003, 20:24

ich glaub es dir ja  :). Das mit der Überdosierung war nicht auf jeden bezogen. Aber es kommt vor. Es gab schon Leute die die ganze Flasche ins System gekippt haben (auf 1 Liter Wasser). Wenn Leute Probleme haben kommen diese sofort ins Forum und werden hochgepuscht ohne sich erstmal an den Support zu wenden. Wo es keine Probleme gibt meldet sich auch keiner. Wenn dann 10 Leute von 1000 Leute ein Problem haben sieht es im Forum aus als ob nur Schrott verkauft wird...und der nächste Typ schimpft schon bevor er die Ware hat   :-/

rma

Full Member

Freitag, 5. September 2003, 20:40

Hallo zusammen,

zu allem was ich in dem Thread hab lesen können fällt mir eigentlich nur eins ein:

http://www.heise.de/ct/schlagseite/03/06/gross.jpg

Die Frage ist nur: wer macht hier einen Fehler?

rma

Zitat von »Clark«

Wie war das? Erst lesen, dann denken, dann schreiben, dann denken, dann abschicken ;D ....

AndreasH

God

Freitag, 5. September 2003, 20:42

beide...keiner mailt an den Support ;D

Bruce-Willes

Senior Member

Freitag, 5. September 2003, 23:15

Hallo....

Die Anschlüsse sind meistens ein bisschen an den EVO Blech rangedrückt (Versand), man nehme den Daumen ja dehn den Mann und Frau an der Hand hat und biege den Anschluss wieder gerade. Da es Weiches Kupfer ist, ist das kein prob wenn du ihn abreißt oder gar zerdrückst solltest du drüber nachdenken das man es nicht mit einem Hammer oder einer Hydraulik Presse machen sollte. Die EVOS die ich hatte und habe waren alle so, die habe ich alle 2 mm gerade gedrückt und fertig. Wer es nicht schnallt das man die Anschlüsse weder um die eigene Achse dreht sollte noch das man sie immer wieder hin und her biegen sollte, gehört eingesperrt.
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

changeling

Full Member

Freitag, 5. September 2003, 23:32

Mein Gott ey,

das da irgendwas mal nachgebogen werden muss, also mal ehrlich, wenn die Sachen so dermassen passgenau sein soll, dann gibt es sie:

a) garnicht zu kaufen, weil viel zu hoher Produktionsaufwand
b) zu extrem hohen Preisen
c) bei Vobis zu kaufen zu b Konditionen und mit der Garantie das es da auch nicht immer geht.

Mei was regt ihr euch auf, ihr schneidet große Löcher in eurer Case, traut ihr euch da nicht nen Rohr gerade zu biegen oder mal mit der Feile das AC Tool zu entgraten???

Ehrlich die Jungs von AC geben sich allerbeste Mühe das es euch so einfach wie möglich gemacht wird und ihr nörgelt wegen solcher Banalitäten.