• 21.08.2025, 20:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

mastertuner

Junior Member

Spülleitung

Sonntag, 7. September 2003, 14:17

Hi,

Ich hab mal ne frage zur Spülleitung, braucht man wenn man den aqua-cube horizontal einbaut auch eine Spülleitung?

Unreg

Senior Member

Re: Spülleitung

Sonntag, 7. September 2003, 14:20

hä ?

was ist ein Aqua Cube ?du meinst sicher den Aquatube

aber wofür ne spülleitung?

wer hat dir sowas erzählt?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

mastertuner

Junior Member

Sonntag, 7. September 2003, 14:21

hier im Shop gibts ne Spülleitung, damit der nich beschlägt

Tiak

God

Sonntag, 7. September 2003, 14:30

Zitat von »mastertuner«

hier im Shop gibts ne Spülleitung, damit der nich beschlägt

Ich weiß, blos Don beschäftigt sich gerne mit unwichtigen Dingen wie Schreibfehler ...

Der obere Teil der Scheibe beschlägt trozdem, zwar nur im Vergleich zum senkrechtem Einbau sehr wenig, deshalb kannste dir ruhig sowas mitbestellen oder mal bei Melvin vorbeischauen und ne MP kaufen ;)
MfG Tiak

Unreg

Senior Member

Sonntag, 7. September 2003, 14:31

ich weiss nicht aber wenn dann tät ich dir eher zu ner melvin pipe raten (is net so billig und besser zum befüllen.
bei manchen leuten beschlägt die scheibe nicht bei manchen schon. das musst du für dich entscheiden ob du es erstmal so machen willst oder gleich mit ner pipe ...
wenn du den AT im Aqua Bay hast dann brauchst du die TI Pipe um von dem hinteren mittleren Gewinde die Scheibe zu säubern .

die pipe gibbet übrigens bei

www.melvin-parts.de

Edit: sorry ich hatte dieses AC Ding aus meinem Gedächnis verbannt
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]