• 09.06.2024, 17:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

voyagerz

Junior Member

Wakü + Bluetooth

Sonntag, 7. September 2003, 16:43

Hallo,

sagt mal kann es sein das das Magnetfeld der Pumpe massiv jede art von Funkverbindung stört?? ??? ??? Hab mir einen Bluetoothstecker gekauft (Der stitz höchsten 20cm von der Pumpe weg) Und die Verbindung ist absolut miserabel. :'( Auch den empfänger meiner Funktastertur musste ich weiter weg stellen damit die Verbindung noch klappte.

Hat jemand ähnliche Probleme???

Voyagerz

Robin

Senior Member

Re: Wakü + Bluetooth

Sonntag, 7. September 2003, 17:07

Schalt die Pumpe aus und teste es nochmal ( Pumpe kann ruhig ne Minute aus sein beim Betrieb), wenn dadurch die Verbindung besser wird musst du irgendwie versuchen den Blauzahnadapter weiter von der Pumpe weg zu bekommen.

Re: Wakü + Bluetooth

Sonntag, 7. September 2003, 17:11

Hmmm, also ne Minute lang die Pumpe auszuschalten halte ich für einen Grenzwertigen Vorschlag... Wenn man keinen P4 hat sollte man solche Spielchen lassen.

Ansonsten würde ich zum FMJ raten, das könnte helfen.

Gruß
god0815

Re: Wakü + Bluetooth

Sonntag, 7. September 2003, 18:09

Also mit FMJ treten jedenfalls keine Probleme auf, weiss ich aus eigener Erfahrung....:D
Reality is almost always wrong!

Re: Wakü + Bluetooth

Sonntag, 7. September 2003, 18:24

ich wuerde erstma mir nen usb verlaengerungs strippe holen mit der ich das testen kann

wenn das denn noch mit dem bluetooth klappt
MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !

Re: Wakü + Bluetooth

Sonntag, 7. September 2003, 18:43

Also ne Minute halte ich für nicht schlimm.
FSB auf Standart setzen und gut ist.

Re: Wakü + Bluetooth

Sonntag, 7. September 2003, 18:45

leute leute ...

sry wenn ich wieder meckern muss aber wieso ratet ihr in bitte die Pumpe auszumachen ?
Ihr wisst doch garnicht was er für ein System & Cpu Kühler er hat !

Ich würd einfach mal per verlängerungskabel den Bluetoothadapter weiter wegen legen - wenns immer noch schlecht is liegts nicht an der Pumpe

MojoMC

Senior Member

Re: Wakü + Bluetooth

Montag, 8. September 2003, 12:08

Zitat von »Silly«

Also mit FMJ treten jedenfalls keine Probleme auf, weiss ich aus eigener Erfahrung....:D

Also DU willst ihm die Garantie geben, dass er mit FMJ keine Probleme mehr hat? Und wenn es doch nicht hilft, erstattest DU ihm das Geld?

Mojo (kopfschüttelnd ab) ::)
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Robin

Senior Member

Re: Wakü + Bluetooth

Montag, 8. September 2003, 12:54

Soweit ich das sehe hat er das Problem seit dem er die Wak drinne hat! Daher müsste die Pumpe schuld sein ( Was ich irgendwie immernoch net wirklich glauben kann). Daher sollte er kurz die Pumpe ausschalten und nochmal schauen! Es dauert schon was bis man mit 50-80W nen 300 gr CU Korpus mit etwa 200ml Wasser erwärmt hat...

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Wakü + Bluetooth

Montag, 8. September 2003, 13:55

Zitat von »MojoMC«


Also DU willst ihm die Garantie geben, dass er mit FMJ keine Probleme mehr hat? Und wenn es doch nicht hilft, erstattest DU ihm das Geld?

Mojo (kopfschüttelnd ab) ::)


er hat nur gesagt, dass es bei ihm KEINE probleme gibt, und er dieses versichern kann ;)