• 27.04.2024, 20:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquajet

Mittwoch, 10. September 2003, 20:09

Hallo,

ich habe mir einen aquajet besorgt, da sich bei mir die Scheibe des AT ständig beschlägt.

Kann mir jemand mitteilen, wie ich das Teil einbauen soll

CU
M

Re: Aquajet

Mittwoch, 10. September 2003, 20:13

Unten in den mittleren Anschluß deines ATs ... (nur rev. 1.1)
MfG Tiak

Re: Aquajet

Mittwoch, 10. September 2003, 21:47

Danke für die Antwort. Aber in der Mitte habe ich das Beleuchtungsmodul drin, sonst gibts da ja nur noch den Kühlwasserein- und ausgang.

nuerne

Senior Member

Re: Aquajet

Mittwoch, 10. September 2003, 21:51

Ich hab meine Wakü zwar noch nicht zusammengebaut,
aber eigentlich müsste es doch am Wassereingang mit ran.

Re: Aquajet

Mittwoch, 10. September 2003, 21:54

jup das ding muss an den Wassereinlass dran sonst kann das wasser ja nich durch den Aquajet fließen oder ? ::)


aber wie das genau geht weis ich leider nich da ich keinen Aquatube und auch keinen Aquajet besitze

Re: Aquajet

Mittwoch, 10. September 2003, 21:55

Zitat von »nuerne«

Ich hab meine Wakü zwar noch nicht zusammengebaut,
aber eigentlich müsste es doch am Wassereingang mit ran.


@mondeo, du hast auch das so gemeint oder ? ... natürlich muss der Aquajet an den Einlass vom AT rangebaut werden und vorzugweise in der Mitte des Bodens ...
MfG Tiak

Re: Aquajet

Mittwoch, 10. September 2003, 21:58

Vielen Dank!!!!

Dann werde ich mal morgen meine Wasserkühlung in das neue Gehäuse bauen.

CU