• 27.04.2024, 06:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquastream 12V

Dienstag, 16. September 2003, 22:07

Ich wolte mal fragen, wann endlcih die Aquastream 12V geliefert wird?

Mein System steht mangels Kühlung bereits seit Monaten still.

Es hies letztens noch 38KW, aber die ist jetzt da, und gekommen ist noch rein gar nix! :'(

MFG, €

Re: aquastream 12V

Dienstag, 16. September 2003, 22:23

Wir werden schon rechtzeitig informiert werden!!

Re: aquastream 12V

Dienstag, 16. September 2003, 22:31

Morgen sollen ja angeblich ein paar Infos zum Aquaero kommen. Da die Pumpe ja ein XYZ ist kommt vielleicht auch bisschen was über die Pumpe
MfG Tiak

cosmic7110

unregistriert

Re: aquastream 12V

Dienstag, 16. September 2003, 22:41

das thema is

;D

Re: aquastream 12V

Dienstag, 16. September 2003, 23:08

es mag zwar alt sein, und das Bils ist auch witzig ;D, aber es ist trotzdem so langsam an der Zeit, das wir/ich meine Pumpe bekomme. Wie gesagt, mein REchner steht still........ :(


Gruß, €

Re: aquastream 12V

Dienstag, 16. September 2003, 23:14

Zitat von »eurofihgter«

es mag zwar alt sein, und das Bils ist auch witzig ;D, aber es ist trotzdem so langsam an der Zeit, das wir/ich meine Pumpe bekomme. Wie gesagt, mein REchner steht still........ :(


Gruß, €



KW 38 geht noch bis nächsten Sonntag 24.00Uhr ; also keine Panik...

Re: aquastream 12V

Dienstag, 16. September 2003, 23:46

mei server steht auch aber i kann nix machen dass schneller liefern also einfach warten und tee trinken
For Windows reboot
for Linux be root

Re: aquastream 12V

Mittwoch, 17. September 2003, 02:55

Dino sagte bereits im letzten Thread, Ihr werdet informiert, sobald es was zu berichten gibt. Bis dahin müßt Ihr eben warten.

TOPIC CLOSED
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.