• 18.06.2024, 18:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wann Kommt Blende für Athlon 64?

Mittwoch, 17. September 2003, 20:05

Ich bin ab heute (stolzer) Besitzer eins Athlon 64 3200+ und bin gerde damit beschäftigt mir eine vorrübergehende Blende für den neuen Socket zu fräsen.

Nun würde mich sehr interessieren wann die offizellen AC Belenden rauskommen...

mfg baumi
--==[www.mircosoft.cz.tf]==-- WAKÜ Erfahrung seit 1997 (Immerhin wurde mit einem Auto-Radiator und einer Garten-Pumpe ein P200, eine ATI Rage PRO und zwei 5Gb Festplatte gekühlt, und das auch noch Passiv!)

moe

Senior Member

Re: Wann Kommt Blende für Athlon 64?

Mittwoch, 17. September 2003, 20:12

Zitat von »ch.baumi«

Ich bin ab heute (stolzer) Besitzer eins Athlon 64 3200+ und bin gerde damit beschäftigt mir eine vorrübergehende Blende für den neuen Socket zu fräsen.

Nun würde mich sehr interessieren wann die offizellen AC Belenden rauskommen...

mfg baumi


hmmm is ja doof.... wenn du schon die möglichkeit hast, dir das selber zu machen, dann würd ich mir im leben ned eine von der stange kaufen................ ;)

Re: Wann Kommt Blende für Athlon 64?

Mittwoch, 17. September 2003, 20:14

du hast recht, aber ich kann halt nicht so gut fräsen...

Desshalb sieht das auch etwas provesorisch aus und nicht im hochwertigen AC Design!
--==[www.mircosoft.cz.tf]==-- WAKÜ Erfahrung seit 1997 (Immerhin wurde mit einem Auto-Radiator und einer Garten-Pumpe ein P200, eine ATI Rage PRO und zwei 5Gb Festplatte gekühlt, und das auch noch Passiv!)

moe

Senior Member

Re: Wann Kommt Blende für Athlon 64?

Mittwoch, 17. September 2003, 20:20

das würde mich persönlich nicht stören, wenn ich sagen könnte... "hey... ich hab für meinen a64 die blende selba gemacht" :)

wie sagt ihr so schön? selfmade ruulz ;)

cosmic7110

unregistriert

Re: Wann Kommt Blende für Athlon 64?

Mittwoch, 17. September 2003, 20:28

ich würd sagen die blenden Kommen wenn die ersten boards draussen sind und schon ein paar die haben. Allerdings halte ich es für ziemlich Be***euert sich jetzt schon N 64 zu kaufen weil das eh die kleine version mit 700pins ist und dazu noch sau teuer....

Re: Wann Kommt Blende für Athlon 64?

Mittwoch, 17. September 2003, 20:38

Hi

Mit einer "einfachen" Blende ist es diese mal nicht getan, es wird wohl eine neue halterung geben. Wie und wann und wofür, dann wenn das gute Stück fertig ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wann Kommt Blende für Athlon 64?

Mittwoch, 17. September 2003, 20:46

Also bei mir hatt es sich so ergeben dass ich den Prozzi mitsamt MainBoard gewonnen habe... warum sollich ihn nicht einsetzen ;D ;D ;D ihr dürft euch gerne leidsehen!

Ich hab ja auch nur eine neue Blende gebrauch die etwas länger ist um es an den beiden Löchern am MB zu befestigen. Das ist ja ein sehr weiter abstand. Von den abmessung hatte ich so keine Probleme.
--==[www.mircosoft.cz.tf]==-- WAKÜ Erfahrung seit 1997 (Immerhin wurde mit einem Auto-Radiator und einer Garten-Pumpe ein P200, eine ATI Rage PRO und zwei 5Gb Festplatte gekühlt, und das auch noch Passiv!)

Re: Wann Kommt Blende für Athlon 64?

Mittwoch, 17. September 2003, 22:54

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

Hab ich da was verpasst, ich dachte der (legendäre) Athlon 64 kommt erst am 25. September??? ??? ??? ??? ??? ???

Re: Wann Kommt Blende für Athlon 64?

Mittwoch, 17. September 2003, 22:57

Ja hast du...

Bei uns in Österreich werden schon Exemplare von einem bekannten Shop verkauft (www.e-tec.at)

Meinen hab ich aber von einer Englischen Moddingseite, wo ich ihn gewonnen habe. War der 2 Preis...
--==[www.mircosoft.cz.tf]==-- WAKÜ Erfahrung seit 1997 (Immerhin wurde mit einem Auto-Radiator und einer Garten-Pumpe ein P200, eine ATI Rage PRO und zwei 5Gb Festplatte gekühlt, und das auch noch Passiv!)

Re: Wann Kommt Blende für Athlon 64?

Mittwoch, 17. September 2003, 22:57

Bist du sicher dass du keinen Opteron hast? Ich kann das einfach nicht verpasst haben...

PS: Wann kommt eigentlich der Prescott?

Re: Wann Kommt Blende für Athlon 64?

Mittwoch, 17. September 2003, 22:59

Hälst du mich für bescheuert? Ich weiß wohl was ich hab!
--==[www.mircosoft.cz.tf]==-- WAKÜ Erfahrung seit 1997 (Immerhin wurde mit einem Auto-Radiator und einer Garten-Pumpe ein P200, eine ATI Rage PRO und zwei 5Gb Festplatte gekühlt, und das auch noch Passiv!)

Re: Wann Kommt Blende für Athlon 64?

Mittwoch, 17. September 2003, 23:15

Ich halt dich natürlich nicht für bescheuert, eher mich, dass ich dass nicht mitbekommen hab...

Re: Wann Kommt Blende für Athlon 64?

Mittwoch, 17. September 2003, 23:17

mich hats auch überrascht als ich ne E-Mail bekommen hab in der mir gesagt wurde ich hätte einen gewonnen^^
--==[www.mircosoft.cz.tf]==-- WAKÜ Erfahrung seit 1997 (Immerhin wurde mit einem Auto-Radiator und einer Garten-Pumpe ein P200, eine ATI Rage PRO und zwei 5Gb Festplatte gekühlt, und das auch noch Passiv!)

Re: Wann Kommt Blende für Athlon 64?

Mittwoch, 17. September 2003, 23:19

Bei welchem Gewinnspiel haste denn mitgemacht?

EDIT: Wenn du Benchmarks oder so hast poste sie mal, das interessiert mich wirklich.

cosmic7110

unregistriert

Re: Wann Kommt Blende für Athlon 64?

Mittwoch, 17. September 2003, 23:23

www.snogard.de die ham den auch schon

Re: Wann Kommt Blende für Athlon 64?

Donnerstag, 18. September 2003, 11:00

Ich vermute mal, daß die Teile alle aus Fernost sind! Da ist der A64 nämlich definitiv schon aufgetaucht und käuflich in den Shops zu erwerben!