• 26.04.2024, 12:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 4. August 2003, 12:27

Du sitzt relativ mittig, so dass die 10m knapp werden könnten. Aber es wäre kein Problem, wenn zB wir beide die Kabel tauschen würden, da ich ja weiter außen sitze.

Das können wir dann ja vor Ort lösen, sofern es überhaupt zum Problem werden sollte... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 4. August 2003, 12:30

Also 10m Kabel sollten für die NSN und jede andere LAN reichen. Ich finde, wenn die Wege zu Switch länger sind, dann sollte der Veranstalter schaun wie er das regelt, aber 10m is noch im Rahmen zumal es eine relativ übliche Länge ist.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 4. August 2003, 12:38

Es gab hier damals die 15m LAN-Kabel spottbillig, und auf 2 Groß-LANs war es auch wirklich nötig.

Wir werden sehen, wenn wir in Salzkotten aufbauen. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 4. August 2003, 12:41

Jo, mal sehen. Wenn wir Freitag um 18:00 merken sollten, dass was fehlt, dann fahren wir halt noch eben zum Compi Laden. ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 4. August 2003, 12:45

Muss mal schauen, ob ich das so früh schaffen werde. Denke mal, dass eher die 20h Marke realistischer sein wird....
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 4. August 2003, 12:50

Hmm ich fahr wohl so gegen 15Uhr hier in Köln los.
Köln-Paderborn dauert ja nicht lange, wenn man bisl heizt. 8)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 4. August 2003, 12:57

auch ohne csc-karte unterstütz ich mal euren antrag auf nen i-net-anschluss für euch ;)
und nen antrag auf ein rammstein autogramm für den elfie ::)
@slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 4. August 2003, 14:47

Hi

Wenn Leute aus der Gegend Schweinfurt/Würzburg da hin wollen, und ihnen der Weg alleine (so gehts mir) zu weit iss (275 Km), biete ich ne Mitfahrgelegenheit in nem Kombi (Omega B mit großem Kofferaum).

Ich würde Freitags ab 18.00 los fahren (eher geht nicht, da ich keinen Urlaub an dem Tag bekomme).
Da die Strecke aus fast nur Autobahn besteht, währen wir dann (ohne Stau und sonstige Streckenhindernisse) in 2 - 2,5 Stunden dort.

Falls jemand interesse hat, bitte per PM oder hier im Thread melden. Ich fahre sobald einer fest zugesagt hat. Falls mehrere interesse haben sollten, kann ich max 4 Leute mitnehmen (je nach dem wie viel Equippment (Rechner,grosser oder kleiner Monitor, Schlafsack,...) die Leute mitnehmen wollen.

Gruß

Helianos
Der Mensch besteht fast nur aus Wasser. Weshalb sollte nicht alles auf der Welt das selbe Recht auf Flüssigkeiten haben?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 4. August 2003, 15:43

Na hoffentlich melden sich noch ein paar Leute bei dir, Helianos. Wäre doch schön, wenn noch ein paar mehr AC´ler kämen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 4. August 2003, 20:18

Jo :)

Zwar würde einer reichen, damit ich fahre, aber je mehr desto besser, bis das Auto voll iss :)
Der Mensch besteht fast nur aus Wasser. Weshalb sollte nicht alles auf der Welt das selbe Recht auf Flüssigkeiten haben?

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 4. August 2003, 20:41

Wenn sich hier keiner melden sollte, dann meld dich doch im NSN Forum an und mach nen Thread auf in "Mitfahrgelegenheiten".
Da hab ich z.B. innerhalb von paar Stunden ne Mitfahrgelegenheit gefunden und du wirst da sicherlich auch jmd finden, der bei dir mitfahren möchte.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 4. August 2003, 20:52

Zitat von »kaZuo«

Wenn sich hier keiner melden sollte, dann meld dich doch im NSN Forum an und mach nen Thread auf in "Mitfahrgelegenheiten".
Da hab ich z.B. innerhalb von paar Stunden ne Mitfahrgelegenheit gefunden und du wirst da sicherlich auch jmd finden, der bei dir mitfahren möchte.


Sehr guter Tipp, auf dass noch ein paar mehr Leutz zur NSN 6.0 kommen. ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 4. August 2003, 21:05

Hmm, was mir gerade auffällt. Wir sind schon bei Seite 45 :o

Vorhin war der DPD-Mann da und hat mir das hier mitgebracht:


Ja ihr seht richtig. Es ist ein ziemlich großes Paket :D
Habs also mal aufgemacht und dieses riesige Monster drin gefunden:


Also alles zusammengebaut und jetzt sieht sie so aus:



Gruß
kaZuo

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 4. August 2003, 21:17

hübsch :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 4. August 2003, 21:21

sieht gut aus ;D

lacc4

unregistriert

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 4. August 2003, 21:23

zu dritt an der shisha....wird bestimmt lustig

mfg
Genji

moe

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 4. August 2003, 21:36

wie´s im nsn forum den anschein macht, dürfte das ein grosses gedränge um die shisha geben.... ich begnüge mich deshalb mit meinen selbstgedrehten ziggis und werd überlegen, ob ich ned noch irgendwas pipeartiges in meine partytasche pack  ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 4. August 2003, 22:26

Fein fein, lecker Shisha rauchen. Naja, auch wenn´s Gedrängel geben sollte. Lohnt sich auf jeden Fall. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 4. August 2003, 22:57

Ich rauch seit fast 11 Monaten nicht mehr, aber das sieht ziemlich

[glow=red,2,300]Lecka[/glow]
aus



[Der_Pate_Musik]

soll ich mal meine Holländische connections spielen lassen ? ;D

[/Der_Pate_Musik]

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Montag, 4. August 2003, 23:03

Zitat von »ThaDog«

soll ich mal meine Holländische connections spielen lassen ?  ;D


Nö, lass mal - das wäre auch nicht mehr legal.


Aber hast du ja eh nie ernst gemeint, denke ich. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D