• 28.04.2024, 16:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 16. August 2003, 13:25

Zitat von »FUNKMAN«

Aber du kommst doch auf jeden Fall, oder, Ripperl? ::)


€:

Wenn es mal eine gute LAN in B geben sollte, könnte ich mir schon vorstellen, da hinzukommen. Allerdings würde man mich wohl nicht viel auf der LAN selbst sehen, ich würde wohl eher mit der Kamera durch die Stadt tigern... ;D


also das ist an einem wochenende unmöglich zu schaffen. ich habs probiert, und bin hoffnungslos gescheitert :-/
um da alles interessante zu sehen, brauchts mindestens ne woche.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 16. August 2003, 15:53

Kommt darauf an, was du als interessant einstuffst!

Außerdem sind die typischen Turi-Ziele längst nicht alles!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 16. August 2003, 16:09

hmm... was interessantes... wie wärs mit n paar schönen kneipen?
pk, die rückfahrt könnt dann was problematisch wern ;D

@funk
ich will selbstverfreilich immer noch kommen ;)
das einzige was i grad übrdenke ist mein case, das wird wohl doch n größeres projekt als ich dachte ::) (werd i wohl doch eher monate als wochen dranhängen...)
na, ma gugge, evtl hol i mer für die zwischeneit n lian li oder was ähnlich einfallsloses ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 16. August 2003, 16:22

Zitat von »Katzenfreund«

Kommt darauf an, was du als interessant einstuffst!

Außerdem sind die typischen Turi-Ziele längst nicht alles!


na das sony-center jedefalls nicht. da ist - abgesehen von toller architektur nix besonderes zu sehen.
da fand ich das technik-museum weit interessanter.
das KaDeWe ist auch nicht soo der bringer. ist nurn karstadt in etwas grösser. aber das restaurant oben drin war gut.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 16. August 2003, 16:50

Alex, Prenzelberg und Straße der Botschaften lohnen immer einen Besuch (letzteres wegen der Architecktur...)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 17. August 2003, 02:08

Ich war vor 4 jahren mal 2 wochen in Berlin im Urlaub.......... ich muss sagen das ich voll begeistert bin davon..........
Es gibt vieles zu sehen und das nachtleben ist einfach Göttlich, hehe

Ihr Deutschen könnt mit recht Stolz sein auf Euer Hauptstadt.
Ich wurde Berlin auf meine All Time Favorit List auf platz 2 einstufen.......... nach Luzern ( CH ) und vor München !

mfg,

ThaDog

ps. nur noch 1 monat bis zum LAN.............. mein "case" ist diese woche beim Lackierer...... *bibber*
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 17. August 2003, 05:38

Zitat von »ThaDog«


Ich wurde Berlin auf meine All Time Favorit List auf platz 2 einstufen.......... nach Luzern ( CH ) und vor München !

na das will ich als münchner mal überlesen haben ;) ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 17. August 2003, 10:39

Dafür ist Berlin leider die teuerste Stadt Deutschlands, das einzige was bei uns noch billiger als in München ist, sind die Miten und auch da nur noch im Bereich von 3-4,8%.

Aber wir haben eine bessere Infrastruktur, was uns für eine Lan qualifiziert, außerdem genügend Platz: SEZ ist im nächsten 3/4 Jahr lehr, Velodrom sucht Besucher und erst die ganzen "Insider-tipps" wie z.B. ein Flugzeghanger!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 19. August 2003, 13:12

Hmm, habt ihr schon gesehen, dass sich 3 Hanseln von "Montezumas Revenge" ganz kackfrech in "unsere" Reihe gesetzt haben? >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 19. August 2003, 13:17

Ja, schon gesehn. Aber ich wollte sie diesmal nicht zur Verbrennung freigeben, bis sicher is, dass die nicht zu uns gehörn ;D

Der Rest der Truppe sitzt eine Reihe weiter. Solln wir denen mal sagen, dass die ein ganzer Gang trennt? ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 19. August 2003, 13:26

Reihe L is doch noch genug Platz, grml.

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 19. August 2003, 13:28

Also ich bin ja für rausschmeissen ;D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 19. August 2003, 13:29

Zitat von »PAB«

Der Rest der Truppe sitzt eine Reihe weiter. Solln wir denen mal sagen, dass die ein ganzer Gang trennt? ;D


Das ist recht interessant, die scheinen noch nicht mal Pläne lesen zu können... ;D
Naja, vielleicht macht ja einer von den NSN-Admins noch was.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 19. August 2003, 13:30

kickt sie ;D

slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 19. August 2003, 14:16

Zitat von »slame«

kickt sie  ;D

slame


Wenn die sich trauen, sitzen zu bleiben, werden sie bei unseren Rechnern sowieso recht schnell ganz schön dumm aus der Wäsche gucken... ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 19. August 2003, 14:56

Genau, wir öffnen alle unsere Kugelhähne und spülen sie einfach weg. ;D
Mfg Smitty

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 19. August 2003, 15:40

ihr echtn schaden... ;D

die drei müssen aus anderen gründen weg. die heben das lautstärke-niveau in unermessliche. dann können wir uns nicht mehr flüsternd unterhalten :-/ :'( ;D ;D ;D


@ thadog
gib am besten mal die geblockten plätze in reihe h frei. evtl verziehen die knilche sich dann 8)


zur not müsse wir denen halt ne nachricht schicken..
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 19. August 2003, 15:55

@Niko: Ich glaub, die wollten Rücken zu Rücken mit ihren Clankollegen sitzen. Aber dem Sitzplan kann man nicht entnehmen, dass dort der Gang verläuft (siehe Zeichnung auf Nullsaftnetz.de)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 19. August 2003, 18:23

wie rücken an rücken? aber der rest der bande sitz doch ganz woanders...

doch nicht. die san ja blöd ;D
aber warum haben die in reihe h plätze geblockt ???
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-AC-Lan 6!

Dienstag, 19. August 2003, 18:26

EDIT: Habs mal weggenommen, weil einige hier wohl nicht grade gutes feingefühl für ironische Beiträge haben.

mfg, avalon.one