• 28.04.2024, 18:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kopf

Senior Member

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 12. September 2003, 00:03

Zitat von »slame«

@orgas wie wird eigentlich cs nun gehandhabt ? 1.6 mit steam ? weil das soll ja gar nicht funktionieren auf lans ... info wäre mal nett

slame


Also so wie ich das sehe, gibts noch keine Steam Final, kein CS 1.6 und somit kein Problem!
Die Final sollte ab 20 Uhr verfügbar sein, aber es ist mal wieder das gleich Chaos wie bei jeder neuen CS Version.

BTW LAN-Problem von Steam: Sollte die Steam Final tatsächlich im laufe der nächsten Stunden verfügbar sein (und funktionieren), so wird der "LAN-Bug" innerhalb der nächsten 5 Tage (so meine Meinung) behoben sein (Steam machts möglich)...
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 12. September 2003, 13:40

Besonders freuen wir uns, euch noch einen neuen Sponsor präsentieren zu können. Die Firma compito.de, der Spezialist für PC-Modding und Silent-PC's beglückt euch mit dem exklusiven PC-Gehäuse i-Tee orange inkl. 400W - Netzteil. [glow=red,2,300]Vielen Dank![/glow]



https://ssl-id.de/compito.de/shop/


Markus alias VoodooMask.ac°nsn
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 12. September 2003, 15:58

Aha, interessant - da fahr ich auf die NSN, gewinn einen Haufen Preise und kann mir nachher einen neuen Rechner bauen... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 12. September 2003, 19:26

Du hast doch beim vielen Foddos machen gar keine Zeit zum zoggn. ;D
Mfg Smitty

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 12. September 2003, 19:30

vielleicht machens ja auch n preis für die größte fotostrecke ;D ;)

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 12. September 2003, 19:31

Zitat von »Smitty«

Du hast doch beim vielen Foddos machen gar keine Zeit zum zoggn. ;D


Ich brauch ja auch keine Zock-Turniere zu gewinnen, um Lose für die Tombola der ganzen Sachpreise zu bekommen.
Mir wäre eine gute Platzierung beim AC-Contest viel lieber... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 12. September 2003, 20:06

Heute hat uns
[glow=red,2,300]Tourney4[/glow]`The ultimative Gamer Bag´
ein Sponsoring zugesagt. Freut euch also auf zwei der begehrten Tourney4 Computerbags!
Tourney4 wird zudem höchstwahrscheinlich auch auf der NSN v6.0
anwesend sein und seine speziell für LanParty Gänger optimierten
Produkte zu vergünstigten Preisen anbieten.



Link:
http://www.tourney4.de/


Markus alias VoodooMask.ac°nsn
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 12. September 2003, 20:14

Zitat von »VoodooMask.ac.nsn«

`The ultimative Gamer Bag´


Hmm, die sind ja niedlich... wir können auf der NSN gerne mal eine Probe auf´s Exempel starten und versuchen, meinen ebenso niedlichen BigTower da drin tragen zu wollen... ;D *roflbeimaufWaageschauen*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Freitag, 12. September 2003, 20:38

Zitat von »VoodooMask.ac.nsn«

Heute hat uns
[glow=red,2,300]Tourney4[/glow]`The ultimative Gamer Bag´
ein Sponsoring zugesagt. Freut euch also auf zwei der begehrten Tourney4 Computerbags!
Tourney4 wird zudem höchstwahrscheinlich auch auf der NSN v6.0
anwesend sein und seine speziell für LanParty Gänger optimierten
Produkte zu vergünstigten Preisen anbieten.



Link:
http://www.tourney4.de/


Markus alias VoodooMask.ac°nsn


ich hätte gerne für meinen cube son ding. bis wieviel kilo hält der gurt ? ;D

slame

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 13. September 2003, 00:11

Zitat von »FUNKMAN«



Ich brauch ja auch keine Zock-Turniere zu gewinnen, um Lose für die Tombola der ganzen Sachpreise zu bekommen.
Mir wäre eine gute Platzierung beim AC-Contest viel lieber... ;D


Nehmt euch mal nen beispiel an mir, ich komm NUr und ausschliesslich wegen der Leute und dem Ambiente :-)
Zocken, leechen und nen möglicher Gewinn sind da nur ein Bonus *alles völlig ernst mein*

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 13. September 2003, 00:15

*monsterheul*

mein case ist immer noch nicht da. und in einer woche gehts los. selbst die ac lieferung war schneller. :'(

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 13. September 2003, 01:14

Zitat von »Draco«



Nehmt euch mal nen beispiel an mir, ich komm NUr und ausschliesslich wegen der Leute und dem Ambiente :-)
Zocken, leechen und nen möglicher Gewinn sind da nur ein Bonus *alles völlig ernst mein*


ich komm auch nur wegen der leute und dem ambiente :P
zocken kann ich mit meiner kiste eh net gescheit

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 13. September 2003, 01:40

Kann mich bzgl. Leute aus dem Forum treffen nur anschließen. Ein bisschen Zocken werde ich schon, aber das ist nicht der Hauptgrund, warum ich zur NSN komme.

Habe da schon einige feste "Dates", die ich einzuhalten habe. Mit Kaz Shisha und Zigarren rauchen, Dino meine Kamera zum Spielen ausleihen ;), mit allen Leuten über WaKü fachsimplen...
man könnte die Liste ewig fortführen. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 13. September 2003, 02:45

najo heut in ner woche sind wa grad alle vereint ;D

Bis dahin liegt noch ne ganze Woche Mathe (vorkurs studium) vor mir :-X

Re: NSN-AC-Lan 6!

Samstag, 13. September 2003, 19:10

Zitat von »Draco«

najo heut in ner woche sind wa grad alle vereint  ;D

Bis dahin liegt noch ne ganze Woche Mathe (vorkurs studium) vor mir  :-X


Jo, Vorfreude wächst von Tag zu Tag. :D

Und du hast ja noch mehr zum Freuen, denn wenn die NSN beginnt, ist auch der Kurs zuende... ;)
Aber bereite dich schon mal auf das Studium vor, da wird Mathe aus der Oberstufe wahrscheinlich nur "Kinderkram" sein... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 14. September 2003, 14:02

Das große
[glow=red,2,300]HIGHLIGHT[/glow]
auf unserer LanParty sind die Lüftergitter
in der größe vom aquatube - 80er - 120er.



Wenn alles gutgeht wird es auch ein Fanguard mit dem aqua Logo geben.


Markus alias VoodooMask.ac°nsn
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 14. September 2003, 14:12

Zitat von »VoodooMask.ac.nsn«


Stylo!

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 14. September 2003, 15:26

dat is ja nen coles Gitter... Wenn ich sowas bräuchte, würd ich mir glatt so eins zulegen.

*noch 5 woche*

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 14. September 2003, 16:19

So... da es nur noch wenige Tage sind würde ich empfehlen schonmal eine Liste der Sachen anzulegen die man nicht vergessen sollte, vor allem für unsere LAN-Welpen wie ThaDog ;)

Das sollte möglichst exakt sein, also jedes Kabel das man mitnimmt ruhig dazuschreiben...

ich fang ma an:

PC-Krams
- den Rechner (;D)
- Monitor
- Maus (+Ladestation/Akkus wenn nötig)
- Mauspad
- Keyboard (+Ersatzakkus wenn nötig)
- Monitorkabel
- Stromkabel für PC und Monitor
- Netzwerkkabel Cat5 mindestens 10m, am Besten mit eigenem Namen dran
- Kopfhörer
- CD-Rohlinge (für Patches ::))
- LED-Lenser/Taschenlampe
- Handtuch für Notfälle
- Werkzeug [darf spezifiziert werden]

Digicam (falls vorhanden)
- Kamera
- Akkus + Ladegerät
- Datenkabel
- Speicherkarten

Rest
- Schlafsack
- Iso-Matte
- Freßkram [darf spezifiziert werden]
- Saufkram [darf spezifiziert werden]
- Lifestyle-Objekte (Kaz's Shisha etc ;)) [darf spezifiziert werden]

Das ist das was mir auf die schnelle eingefallen ist; das ganze soll wirklich im Detail komplett damit keine Schraube vergessen wird ;)

waiting 4 NSN
Chris

Re: NSN-AC-Lan 6!

Sonntag, 14. September 2003, 19:15

waschkram

in der nähe von pb gibts nen autohof da kann man für 2 euronen duschen und bekommt sogar noch nen kaffee dafür.