• 28.04.2024, 15:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquajet?

Donnerstag, 18. September 2003, 23:51

hallo alle miteinander.....
hat schon wer diese aquajet spüldingsleitungstift schon mal verwendet bzw gsehn wie das aussieh?.......würde mich interresieren...
thx für antworten

nuerne

Senior Member

Re: Aquajet?

Donnerstag, 18. September 2003, 23:55

Funktioniert eigentlich ganz gut und sieht schick aus.
Ich mag es wenn sich das Wasser im AT etwas bewegt. :)

Re: Aquajet?

Freitag, 19. September 2003, 16:28

Auch wenn ich wieder einen dafür draufkriege:

Der AJ ist nicht richtig zuende gedacht - beim Befüllen wird das Wasser oben herausspritzen. Es gibt eine Lösung, indem man ganz stumpf ein Stück Schlauch aufsteckt und dann wieder zurück in den AT biegt.


Wesentlich durchdachter und auch stylischer ist die Melvin PlexiPipe .





Etwas teurer, zum Befüllen aber drehbar und wegen der Plexi-Optik stimmig mit dem Gesamtbild des AT.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

nuerne

Senior Member

Re: Aquajet?

Freitag, 19. September 2003, 16:31

Ich hab befüllt, danach die Pumpe angestellt und wieder aus, dann wieder nachgefüllt.
Ist zwar umständlicher, hat aber funktioniert.

TobiasBC

unregistriert

Re: Aquajet?

Freitag, 19. September 2003, 19:12

der AJ hat ja auch 8mm Aussendurchmesser.
Somit kann man einen Plug n Cool Y-Stecker aufstecken und oben einen Stopfen rein, dann sprizt auch nix raus

Re: Aquajet?

Freitag, 19. September 2003, 20:09

also ich würde sagen ab besten is einfach pumpe aus...das wars...is am gscheitesten!
ich sag mal dnake...obwohl ich wenige look meinungen hab

Re: Aquajet?

Freitag, 19. September 2003, 22:11

Zitat von »TobiasBC«

der AJ hat ja auch 8mm Aussendurchmesser.
Somit kann man einen Plug n Cool Y-Stecker aufstecken und oben einen Stopfen rein, dann sprizt auch nix raus


Aquajet: 6,99
Y-Stecker 4,09
Stopfen 0,99
= 12,07 €

Melvin Plex Pipe 14,95 €

Ich will jetzt nich sagen, dass die Melvin Pipe "besser" ist, aber im Preis-Leistungs-Verhältniss steht die MP viel besser da, weil nur knapp 3 € teurer und keine Behelfslösung.

Bei der ersten Lösung kauft man sich halt den Y-Stecker und den Stopfen NUR zum Befüllen, und dafür sind 5,08 € einfach zu viel.

Wenn man das Befüllen ohne Hilfsmittel schafft, hat man 10 Mark (West) gespart, aber das mit dem Adaptergedöns ist totaler Quatsch.

Es sei denn, man hat die Teile noch zufällig über...

Re: Aquajet?

Freitag, 19. September 2003, 22:16

Ich glaube, ihr gleitet leicht am Thema vorbei. ;)

Die Optik des Aquajet (der? die? das?) wurde hier schon irgendwo im Forum mit Bildern demonstriert, such einfach mal im Ankündigungsthread dazu. Sieht auf jeden Fall gut aus.