• 17.09.2025, 11:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Korben

Junior Member

Airplex Blende ident Airplex 240 Blende

Sonntag, 21. September 2003, 15:14

Hallo kann ich an meine Blende für den alten Airplex auch einen Airplex 240 montieren. Nach den Fotos zu urteilen ist das die gleiche geblieben ?

MfG

Korben

whyda

God

Re: Airplex Blende ident Airplex 240 Blende

Sonntag, 21. September 2003, 17:20

umgekehrt würde es mich auch mal interessieren, die evo240 blende über nen airplex classic?

xx_ElBarto

God

Sonntag, 21. September 2003, 17:54

ja, geht, bloß du brauchst von der alten zur neuen, halt noch die längeren schrauben. andersrum brauch man halt die kürzeren schrauben, und die halterungsbleche

Korben

Junior Member

Sonntag, 21. September 2003, 18:33

Na prima, die Schrauben sind ja beim neuen Airplex 240 mit dabei :)

THX

Doohan

Junior Member

Montag, 22. September 2003, 00:34

könnte ich in meinem Chieftech also auch den Airplex Evo 240 einbauen anstelle des alten Airplex?

Korben

Junior Member

Montag, 22. September 2003, 09:16

Genau das habe ich vor, wieso neue Blende kaufen wenn die alte es tut :)