• 28.04.2024, 00:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Samstag, 13. September 2003, 20:33

Zitat von »Sprudeldudel«

aber ac ist doch gar nicht schuld. die anderen sind schuld. immer. wer die anderen sind, weiß niemand so genau. aber ist auch nicht so wichtig. ist ja auch keine marketingstrategie, war nie so geplant. aber nächste woche wird es ja vorgestellt.

ZUM KOTZEN !


Was genau wirfst du den Jungs von AC damit eigentlich vor?
Dir kanns doch mit Verlaub völlig egal sein, wann der Aquaearo erscheint, oder?

Ciao,
Cricket

Sprudeldudel

unregistriert

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Samstag, 13. September 2003, 20:36

das kann es allen.

und wenn du nicht herauslesen kannst, was ich AC vorwerfe, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Samstag, 13. September 2003, 21:13

Zitat von »draXo«


zudem kann man sicher sein, wenn es kommt, das es funktioniert und ausgereift ist  :)


Es gibt IMHO nie eine Sicherheit, daß etwas zu 100% fehlerfrei ist. Zudem ist wohl nicht bei jedem Bug ein komplettes Redesign nötig.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Samstag, 13. September 2003, 21:26

*Kopf reinsteck*
*Tiak möchte wieder gefüttert werden*
*Dino oder Stephan könnten mal wieder nen Happen rauswerfen*
*verdünisier*
MfG Tiak

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Sonntag, 14. September 2003, 00:09

*demTiakeinNschenk* ;)

[Quengelmodus]
Yo, langsam könnte sich ruhig mal wieder einer von den AClern melden... ;)
[/Quengelmodus]

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Sonntag, 14. September 2003, 00:11

Zitat von »Onkel«

*demTiakeinNschenk* ;)

[Quengelmodus]
Yo, langsam könnte sich ruhig mal wieder einer von den AClern melden... ;)
[/Quengelmodus]

CU


am samstag abend?

gebt den jungs doch wenigstens bis montag morgen 7.15 uhr zeit... ;D
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Sonntag, 14. September 2003, 01:40

*Hör wie Dino den Raum betritt*
*Ein dicken Brocken auf den Boden aufschlagen hör*
*Wuff Wuff mein Happen*

;) ;D
MfG Tiak

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Sonntag, 14. September 2003, 02:09

*/ der nächste große Happen wird das Aquaero selbst
sein, kein Gebrappel oder Vertröstungen /*

glaube nicht das wir von AC noch was hören bevor es komplett fertig ist. Und das ist auch gut so! 8)

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Sonntag, 14. September 2003, 02:24

eigentlich wollte ich ja nie was dazu sagen, aber solche sinnlosen threads was bringen die euch eigentlich? ;)

jabba

unregistriert

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Sonntag, 14. September 2003, 02:27

Bitte habt Geduld !!! Es wird in Unser aller Interesse sein!

Wir alle erwarten zwar nicht sofort die Perfektion aber etwas einzigartiges auf dem Markt ;D

Als Besitzer des "alternativ-Produktes" spreche aus Erfahrung: Gebt den Jungs von AC Zeit,
damit sie nicht die gleichen Fehler wie bei Fa. I* machen müssen.

Die Hardware des Gerätes muss vor allem ein Flash-Update über die PC - Schnittstelle erlauben!

Gibt es eigentlich schon eine Info zum Display-Typ?
Oops, so ertappt man sich wieder selbst ;D

Jabba

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Sonntag, 14. September 2003, 02:41

update? öhm...
einer der gründe die ac für die verzögerungen genannt hat war dass ein update NICHT möglich ist und an der firmware noch was gemacht wern muss...

jabba

unregistriert

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Sonntag, 14. September 2003, 02:54

Zitat von »r1ppch3n«

update? einer der gründe die ac für die verzögerungen genannt hat war dass ein update NICHT möglich ist


Na dann Gute Nacht! Siehe Fa. I*

An AC: Bitte denkt genau darüber nach... Denn dann muß das Teil auch -PERFEKT- sein!

Oder kommt es doch noch zur Revision-4 mit Flash-Update-Möglichkeit via Home PC?

Einige von Uns (+Ich ;D) sind so heiß das sie auch gern schon mal die Rev.3 erwerben möchten ähm dürfen *anfleh*

Jabba

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Sonntag, 14. September 2003, 03:04

also ich vertrau darauf dass ac das ding ausführlich genug getestet hat um schwerwiegende fehler ausschließen zu können... (ok, kaufen tu ichs nicht aber das hat mehr damit zu tun dass ich mittelfristig alle lüfter aus meinem sys entfernen will ;))

naja, gugge mer einfach wies sich hält das teil, große probs erwart ich nicht und ansonsten 'freu' i mi scho auf die threads zu dem thema ;)

jabba

unregistriert

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Sonntag, 14. September 2003, 03:17

Zitat von »r1ppch3n«

naja, gugge mer einfach wies sich hält das teil, große probs erwart ich nicht und ansonsten 'freu' i mi scho auf die threads zu dem thema ;)


Wenn's AE "raus geht" und die ersten Fragen stellen wirst Du es bestimmt auch haben wollen... Stimmt's ;D
Sonnst kannste nicht mehr mitreden ;)

Hey, ich hoffe nur das die AC'ler bei I* genug mitschauen konnten! Und wenn das Outfit+Display bei dem Preis stimmt dann werden sie kurz nach der Ausgabe wieder Umziehen müssen ;D

Jabba

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Sonntag, 14. September 2003, 05:00

hää ? kein update möglich ?

wieso sollte es dann ein opensource projekz werden ?
irgendwie wird ein updaten schon drin sein

slame

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Sonntag, 14. September 2003, 05:11

ich glaub du setzt da die software die auf dem pc läuft mit dem programm auf dem microcontroller gleich?
nur ersteres ist open source, an die firmware oder wie auch immer du des nennen willst kommst aber nach aussage acs nicht ran (sollte aber auch ned nötig sein wenn man davon ausgeht dass das ganze fehlerfrei läuft ;))

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Sonntag, 14. September 2003, 08:25

@r1ppch3n
ein SW/Firmware Uptade wird über die USB Schnittstelle des Controllers möglich sein. Gebt AC noch ein wenig Zeit, dann kommt ein tolles Gerät mit vielen Netten Features die auch die Zweifler überzeugen werden ;D. Das warten lohnt sich.

Sebastian

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Sonntag, 14. September 2003, 12:33

Was ich jetzt aber scheiße finde ist, dass AC gesagt hat, diese Woche kämen neue Infos raus.

WO SIND DIE DENN NUN?

Könntet ih rnicht mal wenigstens eure Info-Termine einhalten?
Und wenn ihr nur ne Info gebt, dass die Infos verschoben werden, ist mir dann auch egal!

Aber das ärgert mich >:(

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Sonntag, 14. September 2003, 12:38

hallo

tobichen ! die werden wohl seine gruende haben denn AC hat auch mal schlechte tage und vieleicht auch mal dermaßen viel um die ohren ( andere "!nterne" probs ) die leider wichtiger sind !

Nun ja kann man halt nur warten ... :P

euer^Scott
*forumrumwuseler*

Re: Wo bleibt der Aquaero?!

Sonntag, 14. September 2003, 13:17

Hat Stephan nicht mal in nem Threat behauptet das man die Firmware doch flashen kann?? Das ging glaub ich nur in der ersten Revision nicht.
Possi ehemals pablo