• 12.06.2024, 11:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquabay at oben zu kürzen

Dienstag, 23. September 2003, 00:22

hallo

@ac-team wäre es möglich denn aquabay at oben um 3 mm zu kürzen am rand inkl der blende

gruß stefan

Re: aquabay at oben zu kürzen

Dienstag, 23. September 2003, 00:31

Edelstahl fachgerecht zurecht schneiden/feilen wird schwer ...
MfG Tiak

Re: aquabay at oben zu kürzen

Dienstag, 23. September 2003, 00:41

Das kann man doch auch lasern, oder? Würde mal in ein Betrieb fahren, der Edelstahl bearbeitet (Gelbe Seiten)
In meiner Nähe gibt es eine Firma, die bauen Großküchen. Die können alles machen: Lasern, bürsten, Fräsen, Sandstrahlen etc. Und das gute daran ist, das der Freund einer Kollegin dort arbeitet ;D

Re: aquabay at oben zu kürzen

Dienstag, 23. September 2003, 03:50

Wieso denn.......... 3mm kan man selber abfeilen... braucht halt ein wenig länger.......

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: aquabay at oben zu kürzen

Dienstag, 23. September 2003, 11:29

wollte wenn es ginge direkt von ac machen lassen
habe ja schon einen aquabay aber die 3 mm weg zu feilen oder mit dremel ist sau schwer und man braucht zeit und geduld
das mir weg laser wäre ne idee mal schauen

gruß stefan

Re: aquabay at oben zu kürzen

Dienstag, 23. September 2003, 22:28

Die Blenden lässt AC von ner Fremdfirma anfertigen.
Da werden keine Spezialbestellungen drin sein.

Re: aquabay at oben zu kürzen

Dienstag, 23. September 2003, 23:15

wir haben natürlich keinen Laser im Haus  ;)
Wenn ich das Gled für einen Laser hätte.....lassen wir es  ;D

Aber was gut geht...Winkelschleifer mit einer sehr dünnen Trennscheibe (Diamantbeschichtet). Geht Ruck-Zuck

Re: aquabay at oben zu kürzen

Dienstag, 23. September 2003, 23:27

Zitat von »AndreasH«


Aber was gut geht...Winkelschleifer mit einer sehr dünnen Trennscheibe (Diamantbeschichtet). Geht Ruck-Zuck


Ach, Du meinst den "Dremel" für Arme ;D ;)

Das geht aber wirklich gut. Muss aber wirklich eine sehr dünne Scheibe sein.
Habe auch schon zig V2A-Rohre damit geschnitten. Und das geht fast durch wie durch Butter.