• 23.08.2025, 16:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FrUsTzOcKeR

Newbie

Wakü .... gern aber .....

Mittwoch, 24. September 2003, 00:33

Hi,

also ich hatte schonmal einen Thread aufgemacht in dem es darum ging welche WaKü ich mir am besten zulegen sollte. Trotzdem hab ich immer noch großen "Respekt" (nennts wie ihr wollt ;] ) davor, ne WaKü einzubaun! Ich bin nunmal blos Schüler und hab nich das Geld mir grad mal ne neue Graka oder n neues Case, geschweigeden nen neues Mobo zu kaufen, und meine Eltern lassen sich da nicht belabern, weil sies für völlig schwachsinnig halten! Also das heisst soviel wie, das ich mich nicht wirklich trau mein Case aufzudremeln und die Wakü einzubaun...... wer weiss, es reicht ja shcon das en Schlauch nur halb drinne steckt und ich kann groß einkauf machen ...... deshalb wollt ich mal Fragen ob mir das ned irgenteiner machen kann? Kann man den Kram ned irgentwo hinschicken die des einem dann einbauen ???? Muss es doch geben sowas oder?Natürlich nur wo mir gewährleistet wird das dann auch alles wieder heile zurück kommt =)

Weiss jemand wo man sowas machen lassen kann ? Oder hat jemand sonstige Tipps ?

Wäre sehr dankbar
greetZ

Tiak

God

Re: Wakü .... gern aber .....

Mittwoch, 24. September 2003, 00:38

- Porto
- Arbeitstunden
- Steuern für Arbeitsleistung

Selber machen oder von Freunden machen, Leute die das irgendwie zugeschickt bekommen wissen nie wie sowas exakt ausehen soll und kosten dazu noch viel.

P.S. Ich bin auch Schüler und meine Mutter hatte auch starke Bedenken, ich habe mich monatelang intensiv mit dem Thema Wakü beschäftigt und musste bisschen auf mein Geld achten.

MfG Tiak

B.Lan

Full Member

Mittwoch, 24. September 2003, 00:41