Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »scott«
40eur = 2kupplungen nicht 4
Zitat von »Heidi«
Nicht das ich am Ende 4 habe.
Zitat von »Manuel_aka_Auge«
Überleg doch mal: Eine Kupplung besteht aus 2 Teilen, Buchse und Stecker. Also bekommst du 4 Einzelteile, die zusammengesteckt 2 Schnelltrennkupplungen ergeben...;D
CU
PS: Guckst du hier!![]()
Zitat von »Heidi«
Entweder bin ich doof, oder noch schlimmer ! ???
muss ich jetzt 1 in den Warenkorb eingeben und bekomm dann 2 komplette Kupplungen ? Also 4 Einzelteile ?
Zitat von »Heidi«
Entweder bin ich doof, oder noch schlimmer ! ???
muss ich jetzt 1 in den Warenkorb eingeben und bekomm dann 2 komplette Kupplungen ? Also 4 Einzelteile ?
Zitat von »Clark«
nein, du bestellst eine komplette Einheit, also eine "Buchse" und einen "Stecker".
Wenn du 2 paar haben willst, so musst du 2 bestellen, ist doch logisch, oder? ;D
Zitat von »curly«
Hi Heidi!
Aber ja doch, du wirst am Ende 4 haben, jedoch nur 4 Einzelteile und daraus ergeben sich dann 2 Kupplungen.
Gruß
curly
[off topic)
Messt ihr nur RZ-Werte oder sind bei euch auch FQ-Werte relevant? (die Häufigkeit, in der die RZ-Abweichungen auftreten)
Gruß
curly
-