• 26.12.2025, 20:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unreg

Senior Member

Metall oder Plastik?

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 16:46

ich wollt mal fragen ob es eigentlich irgendeinen Unterschied zwischen metall und Plastik Winkeln/Anschlüssen gibt.

Ich hab bisher nur metall drin
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

pharao

Moderator

Re: Metall oder Plastik?

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 16:47

Metall ist teurer und sieht (je nach Geschmack) besser aus
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

thetruephoenix

God

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 16:48

die Qualität ist gleich, aber die Plastikanschlüsste haben halt ncoh diese befestigungslöcher für schrauebn und sind billiger.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

pharao

Moderator

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 16:50

liegt der phönix tot im Keller war der hobbes wieder schneller ;D ;D ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Coooool

Senior Member

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 16:54

Die Plastikwinkel sind auch leichter, je nach Verschlauchung kann das wichtig sein. Und mir sind die Kunststoffteile lieber weil sie schwarz sind ;D.