• 26.04.2024, 18:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 00:23

Zitat von »snippy«

@ Cosmic: Gibts dein Avatar auch in groß? :D

Cu

das interessiert mich auch immer schon..


also ih würde das an deiner Stelle so machen,das ich die Kühler montieren würde,radiator und Pumpe anschließen würde damit es läuft

dann kann dein Freund entscheiden wie er Radiator etc einbauen will

aber es ist eine super Idee die WAKÜ nicht einfach nur zu kaufen sonder schon teilweise einzubauen
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 00:28

röfl...... kaum gibts sich hier jemand als weiblich (?) aus.... ist hier gleich wieder die hölle los....

nur mal so ne frage aber will dein freund (du?) denn überhaupt nen zersägten LianLi ??? die teile sind ja nicht gerade billig.....

und wenn meine Freundin an meiner Graka, board usw. rumbasteln würde.....wie chewy schon sagte... ::)

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:17

erstmal hallo

als zweiten punkt!

wärst du meine freundin wuerde ich mich tierisch freuen wenn du die sachen im abstand von etwa 1 meter an meinen pc vorsichtig annaeherst..


sollte der eine meter unterschritten sein... ok.. lass ich mir eingehen

solltest du auch nur den finger kruemmen an meinem heiligen pc... ouch... sorry aber die liebe hat grenzen!

die sind ganz klar bei 2100 mhz definiert!



also an deiner stelle wuerde ich ihn mit einen strip und den sachen ueberraschen! aber rumbasteln am pc... ouch des kann ganz boese nach hinten losgehen! lieber dass paeckchen schoen verpacken!


so long


leif

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:23

hallo pc_girl,

willkommen im forum!


ich würde dir wie einige meiner vorredner ebenfalls dazu raten, ihm die wakü nicht komplett, sondern nur teilweise einzubauen.
du kannst den/die cpu-/graka-/northbridge-/festplattenkühler ja schon einbauen, wozu du nichts am gehäuse zersägen musst, und den radiator, die pumpe und evtl den aquatube extren hinstellen. dann kann dein freund entscheiden wo und wie er die teile verbauen will. die schläuche kannst du hinten durch eine offene slotblende verlegen. die sind ja nur 8mm dick.
oder aber, du schenkst ihm alles in einer hübschen kiste verpackt, oder einfach nur einen geschenkgutschein.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 03:41

Herzlich Willkommen Pc_Girl

Da kann man mal wieder sehen wieviele Leute hier keine Freundin haben  ;D nich bös gemeint Jungs.
Aber wie die anderen schon sagten. Schenks ihm schön verpackt. Dann laß ihm nen WE zeit zum einbauen dann issa glücklich. Aber das manche hier ihre Freundin umlegen würden wenn sie ihren PC anfassen, einfach KRASS. Ich hab meine so erzogen das sie das einfach nicht macht. Dafür hab ich ihr meinen Zweiten zur Verfügung gestellt ^^.

Nachtrag: Ich hab Cosmics Avatar in groß aufm Rechner :P

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 04:00

Zitat von »BenGun«

Da kann man mal wieder sehen wieviele Leute hier keine Freundin haben  ;D nich bös gemeint Jungs.


hmmm jo und ich zähl mich dazu naja meine Bestellung is letzten Freitag is los und wart nun... hier wurd ja erwähnt, dass es je nach Zahkungsart dauert. Kann das einer genauer erläutern?

Willkommen im Forum ^.^//

Ach ja ich find das einfach nur gut das auch mehr Frauen hier sind!!! Na ja hätte ich ne Freundin und würde meine Freundin so was geniales machen hey es is nur mein PC das wichtigste sind die HDDs alles andere is ned so wichtich... das is Ersetzbar und na ja die Daten auf ner HDD die macht man mit nem Mod ja ned so schnell kaputt.

Ich hoffe ja eh mal das hier dat Mädel uns ned so ernst nimmt!

Ich empfehle: Auspacken, daneben stellen son bissl zusammen stecken *noch keine Schläuche schneiden* und den Lian Li mit ner Riesigen roten Schleife verziern...*ich und meine Tagträume*

[glow=red,2,300]Cu Corran[/glow]
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 04:59

Zitat von »Corran«

........ und na ja die Daten auf ner HDD die macht man mit nem Mod ja ned so schnell kaputt.......


Hehehe, mach doch mal ein Fenster rein.......... dann reden wir weiter.....

@ Pc_Girl

Glaub mir......... es ist am beste wenn du dein freund ein Set kaufst und es ganz hübsch verpackst und es ihm dann so schenkt.
Er wird dich dafür dankbar sein.

Am beste fängst du auch mal ein wenig ein paar modding sites anzuschauen, und lernst auch noch die Fotostory von Dino auswendig.
Dann kannst du dein Freund auch noch beeindrucken und ihm helfen beim einbauen....

So habt ihr wieder etwas gemeinsames in euer beziehung gefunden und Freunden von dein Freund schauen dich voller respekt an das DU dich damit auskennst.
Die werden das auf jeden fall erfahren wenn die Wakü eingebaut ist.

mfg,

ThaDog

ps. Das du Aqua-Computer gefunden hast ist schon mal ne sehr positive erfahrung..... ;) ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 09:14

ach wie niedlich.... zusammendfassend bleibt zu sagen:

1. Melde Dich mit einem weiblichen Nick an
2. Stelle eine Frage
3. Lass Dich von 6000 Jungs mit Angeboten vollschütten

;D

Ich finds ja echt EINMALIG wie dieser Dame hier geholfen wird und genau SO solls ja auch sein.
Aber wehe ich erwische einen der Poster hier beim nächsten männlichen Newbie nur nen Link zur Photostory postet ;) ;D

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 10:11

Hehe, das ist wahr... alles überschlägt sich vor Hilfsbereitschaft... ;)

Aber Jungs, muß das sein daß ihr das Mädel gleich so demotivieren müßt? Sie wird ihren Freund sicher am besten kennen und wissen ob er sich darüber freuen wird. Wenn sie ihm also eine fertig eingebaute Wakü schenken will soll sie es doch bitte tun! Alles andere (nur so halb fertig eingebaut, das es zwar läuft, aber blos nichts am Gehäuse sägen...!) sieht doch nur aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Ein Geschenk mit dem man sich Mühe gibt ist 1000x mehr wert.

Ein Loch für den Radiator zu sägen ist echt keine Hexerei. Auch ein "Newbie Girl" bekommt das hin, wenn sie entsprechend sorgfältig ist und sich gegebenenfalls etwas helfen läßt (Angebote gibt's ja schon genügend, lol ;)). Und nicht zu letzt gibt es mitlerweile genügend How-Tos im Netz.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

den

Senior Member

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 10:15

jo echt jetzt, kriegt euch mal wieder ein. ::)

@topic: ich würd das zeugs auf keinen fall einbauen, denn planen, sägen, schrauben gehört einfach dazu und macht den meisten fun ! ;)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 10:21

Hi und Willkommen im Forum,

ich komme zwar auch aus Mönchengladbach, hab auch schon einige Wakü´s für meine Freunde verbaut, dann aber lediglich in ihrem dabei sein, damit die sich das alles schon Positionieren konnten wie die es selbst wollten!
Aber ne Wakü in ein Lian Li, ohne das der Eigentümer der Wakü und des Case´s dabei ist!?
NEEEEEE, ich bin doch nicht lebens müde! ;D
Es gibt wirklich viele Wege eine Wakü ein zubauen!

Deswegen würde ich an deiner Stelle vielleicht wirklich nur die Komponenten kaufen und nett verpacken und sie ihm schenken!

Ich persönlich würde mich darüber mehr freuen, als wenn meine Freundin versuchen würde ne Wakü bei mir in mein Case ein zubauen! Das würde nämlich weder mein Case, die Wakü noch meine Hardware überleben! ::) ;D

Ich jetzt aber doch überrascht, das es ein paar leute gibit die hier aus der nähe von MG kommen!

mfg

Mysterox

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 11:51

Hi

So ein Mist, warum habe ich dieses Topic nicht schon früher gesehen.

Was habe ich hier Tränen gelacht! ;D Nicht wegen dir Pc_girl, eher wegen den Kommentaren der sonst eher schüchternen ac-Junx ;D

Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 12:06

Zitat von »Dino«

Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*

Dino



nicht nur den ;D

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 12:23

Ich verstehe nicht, warum hier einige einen solchen Unterschied daraus machen, ob es nun ein Männchen ist oder eben ned.
Von mir bekommt jeder als erste Hilfe die "AC bei Giga Videos" und machmal (wenn ich besonders viel Zeit habe) noch die Fotostorys!

So ach ja
@ Dino: Ich bin zwar kein Admin, aber ich gestatte mir jetzt mal mit zu lachen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 12:25

Und meinen Komment haben nur 5% der testosteron
Gebeutelten geblickt.

Schulterklopf an Maxxxxx und Chewy.

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 13:31


SORRY

wenn ich das jetzt tot trete, aber ich komm grad so mir nichts
dir nichts ins forum, und sehe da nen thread, der aus dem boden
gestampft hopplahopp 5 seiten hat... und das alles nur, weil da
was weibliches am werke ist.

oh mann jungs, ihr seid echt spitze ;D

*rofl*
*immerochroll*
*weiterroll*

jo, von pc_girl find ich das jedenfalls ne supi idee. da wird sich wer
freuen, wenn er wiederkommt. :D

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 13:51

Wie alle anderen, sage ich das auch, Finger weg vom Case, aber dem Jungen wenigstens das Set schenken.

Aber ist echt witzig, was in so kurzer Zeit abgeht,wenn nen Mädel Hilfe braucht..:D :D :D
[IMG][/IMG] AMDXP2200+, MSI K7N2-L Delta, 2x 256MB Micron CL2,5@CL2, 1x 512MB Apacer CL2, Leadtek A250TD, 1x60GB Maxtor 7200, 1x80GB Maxtor 5400, Eheim1046, Airplex EVO 240, 2xPapst 120´er Cuplex 1.1, Twinie NB+Graka, AT Rot

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 14:55

Achwas.

Wir AC jungs sind einfach nur:

Gentlemen

;)

mfg,

ThaDog

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sprudeldudel

unregistriert

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 15:30

mir kommt das vor wie ein fake.

ich benenne mich jetzt auch in "Sprudelgirl" um...

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 15:31

wenn`s eins war, dann hat der Jenige voll ins Schwarze getroffen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]