• 26.04.2024, 20:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sprudeldudel

unregistriert

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 15:33

auf jeden fall

Pc_Girl

Junior Member

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:53

Sorry ich habe mal nee frage warum soll das ein fake sein. Das war nee ernst gemeinte frage. Manche Leute sind echt was komisch drauf.

Igor

unregistriert

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:56

ich denk mal weil es recht selten ist, das jemand nicht männliches hier im forum auftaucht, da die meisten frauen/mädels mit technik recht wenig zu tun ham.

ich glaub schon das die meisten es als eine normale frage angesehen haben und nicht als scherz und haben dir ja auch geholfen ;) - oder es versucht

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 20:44

Hi,

ich hab eigentlich nicht an dir gezweifelt ob Du ein Medchen bist.

Mir Persönlich ist es auch relativ egal, das wichtigste is das dir geholfen wurde egal ob männlich oder weiblich.

Sprudeldudel

unregistriert

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 21:11

deswegen denke ich dass es ein fake ist:

"Ich denke mal ehr das ich als mädchen zu doof dazu sein werde das alles anzuschliessen das ist doch bestimmt so leicht."

niemand, der auch nur ansatzweise etwas von sich hält, gibt soetwas von sich.

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 21:21

sprudelgirl wer auch immer du mal warst :P

wiso kann man doch zugeben und ich kenn auch leute die das selber von sich sagen !

weil: nicht jeder kann mit nem dremel umgehen !

und du sicher auch nicht so gut mit nem wisch mopp wie deine mutter oder ?

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 21:24

wie gesagt, mir egal

ich würd mich nicht mit einem Mädchennamen anmelden aber jedem das seine

@ sprudel-typ nenn dich doch einfach wieder um ;)

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 21:29

Zitat von »Sprudel-GIRL«

"Ich denke mal ehr das ich als mädchen zu doof dazu sein werde das alles anzuschliessen das ist doch bestimmt so leicht."

niemand, der auch nur ansatzweise etwas von sich hält, gibt soetwas von sich.


Ich weiß nicht, wenn meine Freundin so was in der Richtung von sich gibt, bedeutet das in etwa: "Mach Du mal" ;D

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 21:29

is ja lustig sowas hier zu sehn , aber mal back to topic :
pc-girl , brauchst du noch hilfe oder wurde schon geholfe?*g*(geile wortwahl)
also ich würds an deiner stelle nur ordentlich verpacken , und ihm so schenken , wiel en liali is doch was besonderes , wie schon mal erwähnt ...
lass dich hier nich aufziehen .
nur weil hier alle (fast alle) es mal nötig haben *g* ;) :-X*duckundweg*


Zitat

also als zarten hinweis : über ne wakü würde ich mich auch freuen....
du bist ja wohl der letzte der ne wakü nötig hat.*g*

aber der wachstum der thread is echt erstaunlich.
wenn ich mal ne wichtige frage hab melde ich mich auch mal als mädchen an *g*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 00:28

sorry - wegen diesen Kommentar:
Ich trinke Bier und kein Sekt
;-)

Aber meine Götergatin akzeptiert es wenigstens das ich
a) so viel Geld für Technik ausgebe
b) zeit benötige diese einzubauen

Deswegen habe ich Sie auch so gerne :-)

Mit freundlichen Grüßen

Dzvo
MfG Der Zauberer von Oz

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 14:35

also ich würde mich ja am meisten freuen wenn mir meine zukünftige ::) das ac paket schön verpackt in der hand hält und das grosse rote geschenksband um sie herum gewickelt ist ;D

pc_girl:
wenn dein freund gern bastelt würd ich dem das überlassen die wakü einzubauen. so kannst du kaum was verkehrt machen.

btw. wieso eigentlich fake ? nur wegen dem satz ? es soll ja leute geben die ihre fehler kenn und sich ned dauernd selbst belügen :D

certhas

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 14:54

Also ich find das geil. Endlich ma ne "Freundin" die auf das Hobby ihres Freundes eingeht. Ich find Deine Idee klasse. Sicher würde Dein Freund, so er denn auch selber gerne bastelt, gerne selbst am Einbau beteiligt sein. Aber der Gedanke der dahinter steht, es selber zu machen is geil. Wer hat schon einen von seiner Freundin gebastelten Rechner mit WaKü?
Also wenn Du meinst, Du möchtest das gerne für ihn machen, weil er es bestimmt zu schätzen weiss, was für ein Aufwand das war und aus welchen Beweggründen Du das gemacht hast, dann solltest Du das unbedingt machen. Ich hätte mir nen Keks gefreut wenn das mal jemand für mich gemacht hätte, und das nicht wegen dem Wirtschaftlichen Faktor. Wenns ihn stört, dann soll er sich n neues Gehäuse kaufen!

Wenn Du Hilfe brauchst, sag mal bescheid. Fragen beantworten Dir hier bestimmt die Junx ganz gerne. So richtig schwer is das alles nicht. Wobei Du in dem Tower ja auch genügend Platz hast um alles sauber und ordentlich unterzubekommen.

So long...

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 16:53

Zitat von »tm131«

Wenns ihn stört, dann soll er sich n neues Gehäuse kaufen!


So ein PC70 kostet ja auch nichts. ::)

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Sonntag, 5. Oktober 2003, 16:59

Zitat von »Pc_Girl«

Mein freund kommt in 8 wochen wieder nach hause.


hmmmmmmm
::)

Tante edith sagt:

Sorry, das sollte eigentlich da hin... wohl zu schnell auf "abschicken" gedrückt... sorry 8)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Newbie Girl braucht eure Hilfe

Sonntag, 5. Oktober 2003, 17:31


@Hobbes_dms

Du weist schon, dass man seine Beiträge auch nach dem
absenden noch komplett löschen kann?!

Nur so als Tipp. ;)

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau