• 06.06.2024, 11:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Freitag, 3. Oktober 2003, 20:59

also so weit ich weis sind so formen aus alu gefräßt , und schweineteuer , da brauch nur son depp in der firma nen kratzer rein hauen . und schon klappts nimmer.

ps .:
ich würd se ja auch kaufen , hab aber schon eine andere (siehe avatar oder wie das heist)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Freitag, 3. Oktober 2003, 23:55

Tobinchen ich hätte es wenigstens mal versucht ... den wenn die Samstags nicht arbeiten ist da erst recht keiner mehr da
MfG Tiak

Re: Sie ist nicht da !!!__(AS)

Samstag, 4. Oktober 2003, 01:15

nichtBei mir heists immerncoh "sie ist nicht da"....
aber morgen früh werde ich weiter sehen :)

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Samstag, 4. Oktober 2003, 01:19

ich dachte wir hätten schon festgestellt dass gls samstags nicht liefert?
wir beide wern uns wohl noch mindestens bis montag gedulden müsse ;)

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Samstag, 4. Oktober 2003, 01:25

DAs ist ja Mist.......
manno!
warum versendet AC nicht mit DHL?

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Samstag, 4. Oktober 2003, 02:31

sorry passt jetzt wieder nicht ganz hierrein, aber was isn gls?
ich könnte mich wieder aufregen boaaa

jetzt weiß ich auch wieder warum ich das letzte jahr nur bei den resellern bestellt habe.Mist und gerade wieder was hier bestellt.

ich hasse diese paketdienste wo man zu hause hocken muß und entweder gar nicht oder in hömmele bömmele seinen kram abholen kann.

Ö

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Samstag, 4. Oktober 2003, 02:39

@eurofighter, weil AC schlechte Erfahrung mit der Post gemacht hat, was dies genauer heißt weiß icht nicht jedenfalls war AC damit nicht zufrieden.

@oetsch, GLS = German logistc systems, ehemals German Parcel ...

Eigentlich tuhen die schon ausliefern, aber dann nur zu Zeiten wo man in der Schule bzw. auf Arbeit ist.
MfG Tiak

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Samstag, 4. Oktober 2003, 14:51

Zitat von »Tiak«


Eigentlich tuhen die schon ausliefern, aber dann nur zu Zeiten wo man in der Schule bzw. auf Arbeit ist.


RIGHT ;)
Aber wozu hat man eine Stiefmutter, die nur Halbtags arbeitet, und Montags um 11 Uhr noch zu Hause ist ;) Naja, also eigentlich passt mir das sogar ganz gut, dass die erst am Montag kommt, denn ich stecke noch voll in den Vorbereitungen für die Aufnahme der WaKü in mein Case! Dabei hab ich schon einen Pullover geschrottet, fast wärs mein Finger gewesen :o Aber da gehe ich jetzt mal nicht genauer drauf ein, gehört schließlich nicht zum Topic ;)

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Montag, 6. Oktober 2003, 01:21

Klasse, meine AS traff am Donnerstag, dumm nur das da LAN war. Also blieb mir nur übrig die AS auf der LAN einzubauen...
Bei zusammen suchen der AS-Einbauteil viel mir aber auf das ich garkeine Anschlüsse hatte owohl ja welche dabei sein sollen für Bestellungen vor dem 19.8.03 und meine war ja vom 30.7.03 - also weit vor dem Datum.

OK, bis auf das Gelächter der LAN-Teilnehmer is ja nicht passiert. Es nervt aber dennoch jetzt wieder auf eine Nachlieferung zu warten.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Montag, 6. Oktober 2003, 17:48

So *freu* meine ist heute gekommen.

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Montag, 6. Oktober 2003, 18:05

GLS ist wirklich das aller letzte! Die kommen immer Morgens und nach zwei erfolglosen Zustell-Versuchen muss ich immer 120 km fahren und das Paket abholen.
Würde AC mit der Post ausliefern würden bestimmt viel mehr direkt bei AC bestellen.
Suche: cuplex EVO Rev. 1.1

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Montag, 6. Oktober 2003, 18:08

GLS ist der beste Paketdienst.
Mit GLS hatte AC noch nie Probleme.
Dino kann sich nicht irren.

;)

Mir wäre die Post auch lieber.

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Montag, 6. Oktober 2003, 20:18

Also zu den Lieferzeiten (damit meine ich jetzt also die Tageszeiten) kann eigentlich kein Paketdienst was (sag ich jetzt mal so):

1. Die wollen auch irgendwann mal Feierabend haben, also liefern sie so früh wie möglich!

2. Wenn alle Leute ihre Pakete immer Nachmittags geliefert haben wollten, dann haben die ja nie Feierabend (außer Morgens, aber das ist scheiße ::))






3. Der Kerl von GLS war super freundlich :) Begrüßung: "Hi" dann: "Bitte sehr" danach: "Schönen Tach noch!"
;D (koreckter Typ!!!)





Uuuuuuuuunnnd: ICH HAB SIE ;D 8)

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Dienstag, 7. Oktober 2003, 00:10

ich hab mir auch am 29.9 eine bestellt und bis heute noch nichts da heute ist der 6.10

Na ja mal auf morgen warten.
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Dienstag, 7. Oktober 2003, 00:12

Zitat von »Michipw«

ich hab mir auch am 29.9 eine bestellt und bis heute noch nichts da heute ist der 6.10

Na ja mal auf morgen warten.


ich habe einen monat vor dir bestellt...ist heute erst gekommen...also gedulden *g*

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Dienstag, 7. Oktober 2003, 01:55

Zitat

GLS ist der beste Paketdienst.
Mit GLS hatte AC noch nie Probleme.


hmm mir hat GLS heute früh ne beschädigte AS ausgeliefert, vielleicht besteht ja doch Hoffnung, dass AC Ihren Auslieferer wechselt  ::)
Also mal ehrlich ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was man mit nem Päckchen so anstellen muß damit von dem grauen Plastik des Hauptteils des Pumpengehäuse was absplittert, das ist doch nun echt ein sehr robuster Kunststoff (hat zumindest den Anschein).
Achja die abgesplitterten Teile hatte ich auch im Karton gefunden, es scheint also echt beim Transport passiert zu sein, zumindest gehen ich mal davon aus, dass AC mir keine beschädigte Pumpe schickt und die Splitterteile noch extra beilegt  ;)

Roadrunner
P.S:zumindest scheint die Pumpe noch zu funktionieren  :)

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Dienstag, 7. Oktober 2003, 02:55

Bei mir war der Karton der Pumpe nochmal mit Luftpolstertaschen umwickelt in nem größeren Karton drinne.
Selbst bei extrem grobem Handling konnte da nix kaputtgehen.

Wie war das bei Dir verpackt ?

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Dienstag, 7. Oktober 2003, 03:41

Zitat von »Michipw«

ich hab mir auch am 29.9 eine bestellt und bis heute noch nichts da heute ist der 6.10

Na ja mal auf morgen warten.


dito

Na ja ich bin mal gespannt und will den: "2-5 Tage Versand" News-Ankündigung mal übersehn...

[glow=red,2,300]Cu Corran[/glow]
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Dienstag, 7. Oktober 2003, 11:44

@coool:

ui du glücklicher, bei mir war die Pumpe zusammen mit dem Zubehör (also die Blende und das Adapterkabel) in einem Karton der mit Luftpolstertaschen gepolstert war, leider war das allerdings zugegeben eine etwas klapprige Angelegenheit und ganz sicher nicht der "normal" (hohe) AC-Verpackungstandard

ich hab nun mir das ganze nochmal genau angeschaut und festgestellt, dass 2 Kammern der Luftkissenpolster "durchbohrt" sind, vermutlich ist dann die Pumpe irgendwie genau auf einer der Ecken der Blende geknallt, anders kann ich mir das ganze nicht erklären...

Roadrunner

Re: Sie ist da !!!__(AS)

Dienstag, 7. Oktober 2003, 12:09

Mir gehts genauso.

Am 23.08 bestellt und auch noch nix bekommen. Ich habe bereits eine Mail an Dino und an den Support geschrieben, mal sehen, wer als erstes antwortet. Per Telefon ist AC anscheinend nicht zu erreichen. :'(
[move][shadow=blue,left,500]"... To boldly go where no one has gone before"[/shadow][/move]