Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
habe gerade meine Wakü eingebaut (gebrauchte Eheim, gebrauchter Black ICE Pro, Cuplex neu und neuer Aquatube.
Die Eheim ist wirklich hammer laut, ist Sie defekt? Luft ist nicht bei.
Habe mal was von Lagerschade oder so gehört?
Bitte um Hilfe!
Hi,
zerleg die Eheim mal einfach, u.U. ist die Achse gebrochen oder verbogen, einfach mal durchchecken ob augenscheinlich alle Teile ok sind oder nicht.
Ersatzteile gibts für die Pumpen sehr günstig fast überall, von AC bis zum Zoohandel normal überall zu bekommen.
An sonsten wenn alles ok ist -> Eheim Mod.
Gruß
Bummibaer
wohooooo hat geklappt mit dem Mod!! Dankkkkkkke
sauuuuu leise jetzt "grins"
Ja das scheint wirklich Glückssache zu sein. Bei mir hat der Mod nicht genug gebracht. Es rumpelt immer noch.
1048? No thanks!!!
HM, meine 1048 tuts ganz gut ...