• 24.08.2025, 01:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

buddy

Full Member

Fragen über Fragen

Freitag, 10. Oktober 2003, 14:51

Hab mal ein paar fragen 1. wie gut sind die p&c wirklich?? halten die dicht ?? welchen durchmesser haben die innen 6?? gibt's die nicht auch in 8mm?? Könnte man schon in der bestellung angeben das man beim Hahn lieber 10mm Schlauchtüllen haben will anstatt p&c( damit man die nicht im irgentwo rum fliegen hat) ??? THX schon mal vorab
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Coooool

Senior Member

Re: Fragen über Fragen

Freitag, 10. Oktober 2003, 14:53

DAS ist jetzt wirklich nen Scherz oder ?

pharao

Moderator

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:06

http://www.andreas-lenz.de/casemods/ac_faq/faq.php  ;)

http://www.andreas-lenz.de/casemods/ac_faq/faq.php?answer_no=41#answer

http://www.andreas-lenz.de/casemods/ac_faq/faq.php?answer_no=40#answer
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

KOKA

Senior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:09

@cooooool supa antwort.an deiner stelle würd ich mir so dumme komentare sparen ;)

@buddy

1.p&c sind wirklich dicht.du musst halt nur den schlau richtig in die anschlüsse schieben.und halten auch 100%dicht.
2.ja sind 6mm.grösserer durchmesser hat keine vorteile für die wassertemp.
ich persöhnlich würd bei p&c bleiben.

Coooool

Senior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:23

Zitat von »KOKA«

@cooooool supa antwort.an deiner stelle würd ich mir so dumme komentare sparen ;)

Wer ?

Empi

Senior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:26

Häufen sich in letzter Zeit die "Ist P&C wirklich dicht?" Threads oder kommt mir das nur so vor?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

01011010

Full Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:32

Zitat von »Empi«

Häufen sich in letzter Zeit die "Ist P&C wirklich dicht?" Threads oder kommt mir das nur so vor?

Gruß Empi

Sehe ich auch so....wahrscheinlich wegen meinem Disaster
bezüglich den Plug and Cool Anschlüssen... ;D

Coooool

Senior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:39

Na warum schrieb ich wohl ob das ein Scherz ist ?

Momentan wird in diesem Forum kaum noch über was anderes so viel gesprochen wie über die P&C Verbinder.

Die Threads in denen das Thema behandelt wird kann man doch garnicht übersehen. Also warum nen neuen aufmachen ?

Tim

Full Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:32

Wo bleibt euer Manieren !?!
[glow=green,7,300]Erst mal herzlich willkommen im Forum.[/glow]

Die Anschlüsse sind 100 Prozentig dicht wenn du sie gerade abschneidest, und sie weit genug Rainstext. Benutze den Schlauchschneider aus dem Shop um die Schläuche gerade abzuscheiden.

Gruß Q_D

Art-Of-Events

Junior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:43

[RPK]Quiet Death???????????
?Spearhead?

Gruß [RPK]Serious-Sam

Tim

Full Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 17:02

Ich nehme mal an das [RPK] ein clan sein soll??!! Oder??
Wenn ja nein.
TC[BSE] Quiet Death ist richtig!!

S.A.L.O.M.O.N.

Senior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 18:46

HERRZLICH WILLKOMMEN IM FORUM VON ac

also ich find die antwort von cooool net mal so dumm!! das forum vergammelt, weil jeder kaschperl mit irgendeiner frage daherkommt (is ja net schlimm jeder hat fragen) , aber dann muss er die sofort ins forum stellen!!!

LEUTz:
-0: LESEN LESEN LESN
-1: über frage nachdenken
-2: etwas im forum drüber suchen (suchfunktion)
-3: wenns sowas is wie abmessungen oder wieviel %glowmo ... das steht alles irgendwo im shop
-4: dann über formulierung der frage nachdenken und nochmal nachdenken ob die frage sinnvoll is oder ob man sich die logisch erklären kann!!!

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

ignazz

Full Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 19:11

Könnte glatt nen fake sein der Thread...

Coooool

Senior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 19:35

Zitat von »-|S4D|-«

also ich find die antwort von cooool net mal so dumm!!

Danke !

Wisst ihr, ich helfe wirklich gerne. Und wer mich vom CSB kennt (dort bin ich der 1103) der weiß das auch.

Aber ich denke es ist nicht richtig, dass der der geholfen haben will, sich weniger Mühe gibt wie der der hilft.

Zumindestens die Threads der ersten Seite, also die die man direkt im Forum sieht sollte man sich doch durchlesen können.
Und die Suchfunktion ist zwar lahm aber sie funzt.

buddy

Full Member

Samstag, 11. Oktober 2003, 19:35

SO  >:( ma im ERNST das was in der FAQ geschrieben wird kommt meist von wem??? richtig von der firma wie in diesem fall ac  Ich wollt aber ne meinung von euch haben ( Weil ich ja nicht wissen will ob die dicht sind wenn die da sind sonder'n o die z.B. Nach 1Jahr dauer betrieb noch  dicht sind!!!!) Das mit den innen durchmesser war ne frage ob es die nicht auch in 8mm innen gibt (kumpel hat die aber nicht direckt von ac [soll heißen er weiss nicht ob'S wirklich p&c von ac sind sonder vielleicht von ner anderen frima)Und das mit dem Hahn das steht da bei bei bedarf auswechselbar . das is dann ja bei bedarf !!! und wass soll ich mit anschlüssen in meinem zimmer die ich eh nicht gebrauchen kann ?? richtig NIX!!!!! So genug gemekert . mal freundlich JA ich bin NEU(das steht sogar oben links[unter buddy=mein nick]:Newbie!!!!) !! Hey wenn ich 2jahre hier wäre selbst dann möcht ich sowas nicht hören is nen scherz,fake etc. ich mein sowas immer ernst (ihr nicht) geht ma auf caseumbau.de oder modding-faq und guckt ma da ob ihr da sooo angemacht werdet  ;D(NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE) Frienden leute Frienden!!! :) :)
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

-nils^

Senior Member

Samstag, 11. Oktober 2003, 20:33

aber echt wenn du mal nen bisschen im forum gesucht hättest, hättest du auf JEDE von deinen fragen ne antwort bekommen...