• 01.11.2025, 01:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

psychoz

unregistriert

entkopplungsset für aquastream?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:26

hi leute,

an alle, die aquastream eingebaut haben: ist ein entkopplungsset und abschrimgehäuse noch nötig, oder ist die pumpe so gut, daß ich mir das sparen kann?

danke für eure antworten!!!

gruß

xx_ElBarto

God

Re: entkopplungsset für aquastream?

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:33

entkopplungsset brauchste, und das abschirmgehäuse kann man sich meiner meinung nach immer sparen ;)

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 12. Oktober 2003, 21:36

das abschirmgehäuse ist in mindestens 99% aller fälle überflüssig...
vibrieren tut aba selbst a aquastream, entkoppelungsset is also ganz praktisch ;)

Mr._Tobinchen

Senior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 22:13

jo, entkopplungsset wäre echt nicht schlecht ... meine AS vibriert ziemlich - soll heißen, wenn sie mit dem Case in Berührung kommt, wird schon etwas lauter ... sonst ist sie unhörbar, AUßER BEIM ANMACHEN: Habt ihr da auch immer so n geklacker wenn ihr die Pumpe anschaltet?

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 12. Oktober 2003, 22:21

jo, die macht einma kurz klack und läuft dann lautlos vor sich hin
kann nicht sagen dass mich das wirklich störn würd ;)

xx_ElBarto

God

Sonntag, 12. Oktober 2003, 22:50

das macht selbst meine 1048 manchma, bei mir isses wenn sich da ma wieder nen paar luftbläßchen gesammelt ham, aus welchem grund auch immer