• 29.08.2025, 00:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

psg-firestorm

unregistriert

Re: Bluemotion ... Problem

Samstag, 11. Oktober 2003, 21:56

Sers,
also ich hab mir auch blue motion besorgt und nicht aufgepasst und mir is versehentlich die ganze ladung ins system geangen. jedenfalls hab ich die ganze scheisse abgelassen, mit Desti wasser gestreckt und dann mit bischen grüner farbe experimentiert. ich hab das zeug jetzt in flaschen abgefüllt (sind markiert) und das zeug sieht grün aus und wenn mans unter UV hält, wirds blau. aber lieber zuviel UV als zuwenig. ich hab fast 1,5 l drin

FUNKMAN

God

Samstag, 11. Oktober 2003, 23:06

Zitat von »Silly«

Wieso gibst du dem BlueMo dann keine Chance mehr, Funk? Du hattest ja scheinbar Pech mit dem Fläschchen....

Schon klar, aber ich bin mit GlowMo zufrieden und es wäre mir zuviel Arbeit, wenn es auch dieses Mal nciht klappen sollte.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

#gG-Clan_Acheron

Junior Member

Samstag, 11. Oktober 2003, 23:14

moin .... mensch leute bluemotion roxx! bei tag kannst vergessen aber bei nach gehts voll ab ... bei mir zumindest ;) ich hab die bluemotion von aquacomputer ... ja ok du musst halt au voll viel reinschütten ich hab in nen halben liter ca. ne 3/4 flasche reingeschüttet ... aber der efekt mit 2 uv kk is einfach der hammer!

(sry hab keine ahnung wie ich mein foto hier einfüg ... lol ich nappel)
mein recher: athlon 3000+ @ cuplex evo, asus a7n8x, 2 x 512mb twinx pc400 corsair, asus geforce fx 5900 ultra @ twinplex gf4, sb audigy2, 2 x 120 gb s-ata seagate, dv-5800 nec, nd-1300a nec.

goku007

Full Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 02:57

über den smileys iss eine buttonreihe und da das vierte bild von links und da ruaf klichen, steht dann irgendwas´von wegen (img)hier die url zu deinem Bild einfügen!!(/img),

MFG Goku, Shoggy, wieviel hast du in deinem rechner drinne?

P.S.: wie iss das eigentlich mit Farbstoffen von anderen Firmen, wenn ich die verwende, verfällt dann die garantie von meinen AC-Komponenten?
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

toast

Full Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 12:28

Zitat von »#gG-Clan_Acheron«

... ja ok du musst halt au voll viel reinschütten ich hab in nen halben liter ca. ne 3/4 flasche reingeschüttet ... aber der efekt mit 2 uv kk is einfach der hammer!

Das kann ich nur bestätigen, ich habe auf 550ml fast die komplette Flasche Bluemo drin.
Ich war Anfangs auch sehr von dem Ergebnis enttäuscht, nach dem Einbau von zwei UV-Lampen kommt allerdings Bluemo richtig gut zur Geltung.

Vorher hatte ich eine blaue Kathode im Rechner, da war vom Bluemo nicht viel zu sehen.

FUNKMAN

God

Sonntag, 12. Oktober 2003, 14:13

Zitat von »tO@st«

Vorher hatte ich eine blaue Kathode im Rechner, da war vom Bluemo nicht viel zu sehen.

Bei GlowMo klappt die Anregung des Gemischs, auch wenn man "nur" blaue KKs / LEDs verbaut hat. Bei BlueMo muss es schon wirklich UV sein.

Hat damals mit Twinset UV-KK bei mir trotzdem nicht geklappt...
Wenn ich irgendwann mal wieder gaanz groß am Rechner herumbastle, probier ich es vielleich noch mal aus.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

RHOD

Junior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 15:42

Huiii BlueMo sieht ja richtig GEIL aus. :o
Wird aufjedenfall bei mir auch rumfließen drüfen wenn ich meine Wakü habe.
Noch eine frage in den Sets ist ja der 3m Schlauch auch dabei. Leuchtet der auch unter UV wie der den man dazukaufen kann hir im Shop ? Oder nicht !?
powerd by www.uce-clan.de << << United Clan Empire alles andere sind *N U R* Clans >> >>

FUNKMAN

God

Sonntag, 12. Oktober 2003, 16:09

Das ist alles der selbe Schlauch. Und der ist entgegen den Angaben nicht UV-aktiv, wie eigene Tests und Aussagen von anderen Usern hier ergeben haben.

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 12. Oktober 2003, 17:46

Zitat von »goku007«

Shoggy, wieviel hast du in deinem rechner drinne?

Steht eigentlich alles drin in der Photostory aber ich schreibe es gerne nochmal :D

Sind rund 400 ml Wasser und ca. 25 ml (~6%) BlueMo drin.

Auch bei mir sieht man unter Tageslicht (ohne UV) nicht mal ansatzweise das da etwas blau sein soll. Wenn die zwei UV-KKs allerdings an sind leuchtet das alles schön blau :)

Coooool

Senior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 18:04

Zitat von »FUNKMAN«

Das ist alles der selbe Schlauch. Und der ist entgegen den Angaben nicht UV-aktiv, wie eigene Tests und Aussagen von anderen Usern hier ergeben haben.

Ui, und im Shop steht immer noch:

Zitat

Der Schlauch ist UV-aktiv, leuchtet unter UV-Licht blau.

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 12. Oktober 2003, 19:27

Sieht echt hammer aus!!! ;D

Mr._Tobinchen

Senior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:02

Also ich wäge immer noch zwischen BlueMo und GlowMo ab ... der einzige Gedanke, der mich nämlich an GlowMo stört ist, dass ja dann das Wasser in meinem AT auch grün wird (wohl oder übel) ... das will ich aber eigentlich nicht ....

Wie wäre es mal mit einem Vergleich von ATs mit GlowMo und BlueMo? Mich würde das mal interessieren ... habe selten ATs mit GlowMo gesehen!

Coooool

Senior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:10

Zitat von »Tobinchen«

... habe selten ATs mit GlowMo gesehen!

Meinste das nicht andersrum: "selten AT's mit BlueMo" also blau gesehen oder ?

Weil die grüne Geschichte hat doch fast jeder und dazu gibts jede Menge Bilder.

Mr._Tobinchen

Senior Member

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:14

Ne, also ich meinte das schon so, wie ich es gesagt habe .... ich habe noch nicht sehr viele Bilder mit dem GlowMo geshen (also das grüne).

Hat da vielleicht jemand welche anzubieten?

Coooool

Senior Member

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Sonntag, 12. Oktober 2003, 20:50

Hi ich hab Bluemo drin. Ohne UV-LIcht glasklar und mit UV schon sehr geil.
AT mit UV-Led hinten und roter LED unten:

Also ich finds nett..
Sind so ca. 1/3 Fläschchen auf knapp 500 ml im Kreislauf.

. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 13. Oktober 2003, 00:17

AquaTube mit BlueMo und einer blauen LED (5000 cmd). Zweimal abends wobei bei dem zweiten die Belichtungszeit höher war und einmal tagsüber (mehr Wasser drin).

Corran

Full Member

Montag, 13. Oktober 2003, 03:09

Joa also ich hab mir ja auch Bluemo bestellt und bin da eigentlich recht zuversichtlich, ausser das es eventuell was zu wenich is, da ich bei mener Bestellung direkt nen airplex evo 1800 bestellt hab und ja weitaus merh Volumen hab als normale WaKü.

Zwar isse imma noch ned da *grummel... AC... es is schon mehr als 10 tage her und ich wart auch noch auf Anwort von meiner Mail >:( *, aba ich denk mal es wird klappen, ich hoffe ihr freut euch wenn es dann auch hier mal ne Fotostory zu ner WaKü mit dem 1800er gibt. Zwar nur im Chieftec Big aba fürn 1800er lass ich mir noch was schönes einfalln.

[glow=red,2,300]Cu Corran[/glow] 8)

PS: Wieso soll das BlueMo grün werden, oda hab ik da hier was missverstanden und Avalon.One, was heisst den das AC-"Cologne"... gibts ne Aussenstelle in Kölle oda wat?_?
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

juergen_schelhorn

God

Montag, 13. Oktober 2003, 16:22

Die bilder sind echt stark!!!! Schwierige entscheiden BlueMo oder GlowMo. ICh glaub ich nehm GlwoMo, da da der effekt besser rüberkommt!!!

kaZuo

Moderator

Montag, 13. Oktober 2003, 17:12

Zitat von »Corran«

Avalon.One, was heisst den das AC-"Cologne"... gibts ne Aussenstelle in Kölle oda wat?_?

Falls du darauf anspielst, dass du AC Sachen in Köln kriegst, dann muss dich enttäuschen. Avalon is wie ich halt Kölner und verkündet das in seiner Avatarsig. ;)
Zumal wollten wir evtl paar AC-Cologne Treffen machen.